unterschied der Monitoren?

Diskutiere und helfe bei unterschied der Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist der unterschied zwischen dem monitor ASUS VG27AQ1A 27 Zoll WQHD Gaming Monitor und dem ASUS VG27AQ 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? obwohl die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keyhan26, 30. März 2021.

1. Keyhan26
    Keyhan26 Gast

was ist der unterschied zwischen dem monitor ASUS VG27AQ1A 27 Zoll WQHD Gaming Monitor und dem ASUS VG27AQ 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? obwohl die Produkte übereinstimmen haben sie unterschiedliche preise.

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Unterschied was ist anders ?

#3 chill_eule
  3. Ace
    Ace Gast

Unterschied zwischen den 2 1660er?

sinchilla schrieb: Nimm die, die dir besser gefällt. Die Karten sind abgesehen von der Optik quasi identisch, eine hat 15 Hz mehr Boosttakt, absolut zu vernachlässigen, da der Takt von diversen Variablen beeinflusst wird. Ich würde allerdings eine Karte mit 8GB bevorzugen, damit bist du für die Zukunft wesentlich besser aufgestellt. Beispielsweise eine 5700er oder 2060super Zum Vergrößern anklicken....
    Genauso und nicht anders, und schon gar keine 1660!
    Lieber paar euros darauf legen dazu 8GB und schneller.

#3 Ace
  4. JackTheHero
    JackTheHero Gast

Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

AW: Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

Ich fahre bei meinem 7700K 1.34 Volt. Mit über 1.4 Volt komme ich auch auf 5 Ghz, aber das ist es njicht wert..

#3 JackTheHero
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Wer 1,46 Volt anfährt bei der CPU muss Vater und Mutter erschlagen haben. Das ist Unkenntnis, die Seiten von den besten Overclockern der Welt suggerieren solch hohe Spannungen.

Für mich bist Du mit 4,6 GHz und 1,46 Volt ein Laie. 4,6 GHz und 1,28 Volt wären normal. Tut mir Leid, dich als NON Elektroniker als langweiligst abzustufen.

#3 Plasmadampfer
  6. RtZk
    RtZk Gast

Ganz großes Kino, 1 Minute Prime zeigt natürlich die Stabilität und die Temperaturen, lass es mal eine halbe Stunde laufen, dann sieht die Geschichte ganz anders aus.

#3 RtZk
Thema:

unterschied der Monitoren?

Die Seite wird geladen...

unterschied der Monitoren? - Similar Threads - unterschied Monitoren

Forum Datum

Monitore unterschiedliche Farben etc.?

Monitore unterschiedliche Farben etc.?: Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2025

Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore?

Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore?: Hallo wo ist der Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore und was ist am besten? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-oled-qled-und-qd-oled-monitore
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...

Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...: Macht die Größe einen Unterschied? Also ist es für den pc aufwändiger und "anstrengender" das Bild auf einem großen Fernseher wieder zugeben oder ist die Größe egal?...
Prozessoren 5. September 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
Grafikkarten 22. Juli 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Es ist theoretisch der selbe Monitor, bei dem einen steht jedoch DE dahinter, er kostet etwas mehr und wird von mehr Händlern verkauft....
Grafikkarten 6. Juli 2024

Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?

Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?: Hey ich wollte mal wegen meinen zwei Monitoren fragen. Ich habe das Problem dass von meinem 1440p Monitor zu meinem 1080p Monitor (beide 27 Zoll) die Fenster größer werden. Das sollte ja normal...
Grafikkarten 19. Juni 2024

540hz monitor - unterschiede?

540hz monitor - unterschiede?: Hallo. Ich zocke schon seit paar wochen auf einem 540hz asus swift pro monitor. Nun frage ich mich aber ob es überhaupt einen unterschied macht zu meinem alten? Hatte einen 360hz. Zocke fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Unterschied Gaming und Office Monitor?

Unterschied Gaming und Office Monitor?: Hallo, ich suche im Moment zwei Monitore. Die sollen 24 Zoll - 27 Zoll sein und am besten 1440p Auflösung haben. Während ich gesucht habe, bin ich meistens nur auf Gaming Monitore gestoßen, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2023

Was ist der unterschied bei den monitoren?

Was ist der unterschied bei den monitoren?: Ich finde nicht wirklich raus was zwischen dem LG UltraGear 24GN60R-B und dem LG UltraGear 24GQ50F unterschieldich ist. Weiß das jemand? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2023

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute, da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle. und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...: Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und man könnte ganz einfach bei der Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2023
unterschied der Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden