Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass im BIOS und in Windows steht, dass mein RAM nur auf einer Geschwindigkeit von 1333 MHz läuft, obwohl auf allen 4 RAM Sticks... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moritz1628, 25. November 2022.

1. Moritz1628
    Moritz1628 Gast

1. Mir ist aufgefallen, dass im BIOS und in Windows steht, dass mein RAM nur auf einer Geschwindigkeit von 1333 MHz läuft, obwohl auf allen 4 RAM Sticks 1600 MHz steht. Kann ich da irgendwas machen?
    2. Mein Computer verbraucht schon 4,5 von meinen 16 GB, während nichts außer Task Manager offen ist. Im Autostart ist fast nicht drin, da hab ich schon nachgesehen.
    Weitere Daten meines PCs:

• Intel Core i7-4790
    • Radeon RX 570
    Würde mich über jede Antwort freuen. Gerne auch antworten, wenn jemand nur für ein Problem eine lösung hat.

LG

:)

Thema:

Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen? - Similar Threads - Probleme RAM lösen

Forum Datum

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr
Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden