RAM Probleme mit AM5?

Diskutiere und helfe bei RAM Probleme mit AM5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fröhlichen ersten Advent Ich habe ein Kurioses Problem Und zwar verwende ich einen 7800x3D Auf einem rog strix X670-E gaming WiFi Mit 64 GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DomeLPs, 2. Dezember 2024.

1. DomeLPs
    DomeLPs Gast

Fröhlichen ersten Advent

Ich habe ein Kurioses Problem

Und zwar verwende ich einen 7800x3D

Auf einem rog strix X670-E gaming WiFi

Mit 64 GB 6000er RAM

Ich bekahm jedoch den Fehler system Instabilität von BIOS also habe ich ihn auf 5800 gedrosselt

Nun zum kuriosen nun bekam ich wieder den Fehler und plötzlich waren 5800 angeblich instabil obwohl der Rechner Wochen so gelaufen ist nun funktionieren plötzlich die 6000MT/s

Memory Context Restore habe ich auch aktiviert so startet er wenn er startet deutlich schneller

CPU und Mainboard sind neu RAM nur wenige Monate alt (und auf der Kompatibilitätsliste)

BIOS wurde von 2403 bereits auf 2505 geupdatet ohne Ergebnis auch wenn 2506 erschienen ist erhoffe ich mir da keine Besserung da sich die AGESA Version nicht verändert hat das Update ist nur aus der Beta

Ich kann mir den Fehler kaum erklären weiß eventuell jemand weiter?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM Probleme mit AM5?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden