(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern?

Diskutiere und helfe bei (Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einer bislang maximalen Auflösung von 1366 x 768. Ich bräuchte für diverse Anwendungen aber eigentlich eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LeProblemo, 21. April 2022.

1. LeProblemo
    LeProblemo Gast

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einer bislang maximalen Auflösung von 1366 x 768. Ich bräuchte für diverse Anwendungen aber eigentlich eine größere Auflösung; 1920 x 1080 wäre ideal. Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Auflösung einzustellen als die Optionen, die man in den Einstellungen standardmäßig zur Verfügung hat?

:)

#1 LeProblemo, 21. April 2022
Thema:

(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern?

Die Seite wird geladen...

(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern? - Similar Threads - maximale Auflösung Laptops

Forum Datum

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität: Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität Nach der Verlegung der FaceTime-Kamera in die Querseite beim M4 iPad Pro im Mai 2024 plant Apple nun einen weiteren Schritt: Das...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden