Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche maximale Displayauflösung ich am DisplayPort, oder HDMI an einem Acer V5-573g (i7-4500U)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frageundfinde, 3. Februar 2021.

  1. Frageundfinde
    Frageundfinde Gast

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche maximale Displayauflösung ich am DisplayPort, oder HDMI an einem Acer V5-573g (i7-4500U) anschließen kann?

    Der Laptop hat zum einen einen Intel-Grafikchip, und eine NV GeForce GT 750M. Ich liebäugle mit einem Ultrawide-Monitor mit 3440x1440 Pixel, aber natürlich nur, wenn der ach mit voller Auflösung angesprochen werden kann.

    Intel schreibt etwas von 3200x2000@60Hz für HDMI oder DisplayPort, siehe hier:
    https://ark.intel.com/content/www/d...-4500u-processor-4m-cache-up-to-3-00-ghz.html

    Laut dieser Aussage dürfte die von mir gewünschte Auflösung also nicht realisierbar sein. Wie verhält es sich aber dadurch, daß das Gerät auch die NVIDIA-Karte verbaut hat?

    :)
     
    #1 Frageundfinde, 3. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden