4. Monitor, Maximale Auflösung?

Diskutiere und helfe bei 4. Monitor, Maximale Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich bevor ich zu dem Entschluss kam, die Frage hier zu stellen, natürlich vorher im Internet danach Ausschau gehalten,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zhangban, 23. März 2021.

  1. zhangban
    zhangban Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mich bevor ich zu dem Entschluss kam, die Frage hier zu stellen, natürlich vorher im Internet danach Ausschau gehalten, jedoch nichts dazu gefunden. Womöglich sollte ich meine Recherchefähigkeiten weiter ausbauen.

    Wie dem auch sei, das Thema um das es sich bei meiner Frage handelt, ist folgendes, derzeit benutze ich drei Monitore und würde mir gerne einen vierten zulegen. Wieso, weshalb und ob das nötig ist, spielt jetzt erstmal keine Rolle.

    Die Monitore werden derzeit mit einer GTX 1070 mit 8GB angesteuert, soweit so gut. Nun soll der vierte Monitor ein 49 Zoll mit 5120 x 1440 Pixeln sein. Das Problem (oder eventuell auch nicht) ist nun, dass alle Monitore zusammen eine höhere maximale Auflösung haben werden, als die Grafikkarte tatsächlich angibt zu bewerkstelligen.

    Die Frage ist also nun, ob das mit dieser Grafikkarte möglich ist, ich eine weitere Grafikkarte in SLI laufen lassen soll oder wie und ob überhaupt dass Ganze überhaupt umsetzbar ist.

    Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4. Monitor, Maximale Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden