Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen externen Monitor gekauft, den ich an meinen Laptop als zweiten Bildschirm anschließe. Der Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JasonHudson17, 17. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen? - Similar Threads - Bildwiederholfrequenz externen Monitors |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe DisplaysAndroid 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays: Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays
Mit dem Release von Android 16 QPR1 Beta 2 können Entwickler und Neugierige (wie viele von euch) jetzt erste Gehversuche mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:23 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:43 Uhr |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im FokusInfuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus: Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus
Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglichMicrosoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich
Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...: Ich habe einen Monitor gefunden, den ich mir vielleicht kaufen wollte und zwar den:
AOC C27G2ZE...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. März 2022 |
Native Bildwiederholfrequenz?Native Bildwiederholfrequenz?: [ATTACH]
wo ist dort der unterschied?
bzw was genau bedeutet das?
https://www.gutefrage.net/frage/native-bildwiederholfrequenz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2021 |
Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz?Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz?: Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz ?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-native-bildwiederholfrequenz-und-nur-bildwiederholfrequenz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2021 |
Bildwiederholfrequenz weg?Bildwiederholfrequenz weg?: Ich kann in den einstellungen die Wiederholfrequenz meines LC-Power WQHD 144c nicht auf 144 ändern, dort steht nur 60 als auswahl, was standart ist. Das Problem habe ich erst seid heute und ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2021 |
Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?: Guten Tag.
Vorweg, ich habe einen 240Hz FHD Monitor (1) und einen 60Hz FHD Monitor (2).
Ich bin an der Überlegung meinen (1) Monitor zu meinem (2) zu machen, meinen jetzigen (2) wegzustellen um...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2021 |
ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?: https://www.caseking.de/gigabyte-g27f-68-58-cm-27-zoll-144hz-freesync-ips-dp-2x-hdmi-tfgb-010.html?sPartner=185&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals&wt_mc=...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2020 |
Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller AuflösungSamsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung: Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung
die neue Galaxy-S20-Familie ist offiziell und hat sehr gute Noten in Sachen des Displays attestiert bekommen. Aber es gab...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2020 |
Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-BildwiederholfrequenzXiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz: Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz
90 Hz hat man beispielsweise in den Geräten von OnePlus gesehen, aber auch das Google Pixel 4 bringt diese Bildwiederholfrequenz...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2020 |