Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hassan483, 22. Juni 2022.

1. Hassan483
    Hassan483 Gast

Hallo,

Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich kann dagegen nichts tun. Es steht,, Ungeeigneter Modus" und,,empfehlender Modus 1680×1050 60 Hz" aber ich kann diesen Modus irgendwie leider nicht einstellen

:)

#1 Hassan483, 22. Juni 2022
  2. Merowinger0807
    Merowinger0807 Gast

ASUS 970 PRO GAMING/AURA Bios Probleme

Also der Bildschirm bleibt immer dann schwarz wenn Du etwas im BIOS verstellst? Dann wäre die KERNFRAGE... WAS verstellst Du denn im BIOS? Hier wären ein paar Infos mehr definitiv hilfreich um Dir auch kompetente Hilfe anbieten zu können. Wenn alles nach einem BIOS-Reset läuft würde ich behaupten Du drehst entweder an der falschen Schraube oder drehst die richtige zu weit *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Des Weiteren, AM3/AM3+ Boards arbeiten NICHT im Quad-Channel Modus sondern im Dual-Channel beim Ram aber das mal nur am Rande *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Um die CPU zu übertakten reicht es "eigentlich" aus den Multi anzuheben und fertig. Wenn Du natürlich direkt zu weit gehst, kanns in einem Blackscreen enden.

#3 Merowinger0807
  3. moreply
    moreply Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

Das Cougar solltest du so oder so tauschen. Das ist nämlich schon für die 980ti ungeeignet, für eine 1080ti dann erst recht.

Rein von den verfügbaren Steckern würde das mit der 1080ti schon hinhauen aber das Netzteil ist technisch ungeeignet für so eine Karte.

Und was interessiert es das Netzteil welcher Monitor an der GraKa hängt?

#3 moreply
  4. moreply
    moreply Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Mit einem alten TX wirst du keinen spaß haben. Völlig ungeeignet.

#3 moreply
  5. spr3adlink
    spr3adlink Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Eine RX3850, gerade notgedrungen in meinem System mit nem alten Athlon...zum Zocken eher ungeeignet *Fettes Grinsen :D

#3 spr3adlink
  6. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Abgesehen von ein paar Ausnahmen ist das kein Problem. Ungeeignet für verdrehte Montage sind z.B. Seasonic X400, X460.

#3 Philipus II
Thema:

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? - Similar Threads - ungeeigneter Modus verstellen

Forum Datum

Google Search Live erlaubt Sprechen und Zuhören im AI-Modus (US only)

Google Search Live erlaubt Sprechen und Zuhören im AI-Modus (US only): Google Search Live erlaubt Sprechen und Zuhören im AI-Modus (US only) Derzeit ist die Funktion nur für US-Nutzer verfügbar, welche im Lab-Experiment des Ki-Modus teilnehmen. Der Modus erlaubt es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:24 Uhr

Google testet KI-Modus für Chrome (Canary)

Google testet KI-Modus für Chrome (Canary): Google testet KI-Modus für Chrome (Canary) Aktuellen Berichten zufolge testet Google derzeit einen KI-Modus in der Canary-Version seines Browsers. Wird diese Funktion aktiviert, erscheint ein...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus

Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus: Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus Was Samsung-Nutzer bereits seit Jahren mit DeX kennen, will Google nun nativ in Android integrieren. Die Grundidee ist simpel: Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Homey führt Kiosk-Modus für Smart-Home-Dashboards ein

Homey führt Kiosk-Modus für Smart-Home-Dashboards ein: Homey führt Kiosk-Modus für Smart-Home-Dashboards ein Der neue Kiosk-Modus verwandelt Tablets oder Smartphones in dedizierte Kontrollzentren, die sich hervorragend für die Wandmontage oder in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen?

Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen?: Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen? Hinweise in der aktuellen Beta-Version der Google-App (16.17.38.sa.arm64) deuten auf die Integration von Gemini Live hin. Die Entdeckung zeigt ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?: Hallo liebe Community, mir ist eben mitten in einem Spiel der Monitor ausgeschwärzt mit der Meldung "Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 3840x2160 60 Hz". In diesem Modus bin ich aber, außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Monitor Ungeeigneter Modus wii?

Monitor Ungeeigneter Modus wii?: Ich habe einen Samsung full hd Monitor und spiele dort auf meiner wii mit einem wii2hdmi adapter. Wenn ich jedoch Gamecube spiele auf der wii spielen will steht ungeeigneter Modus und ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet?

Wäre ein zu großer Monitor zum Zocken ungeeignet?: Also so ab 31,5 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/waere-ein-zu-grosser-monitor-zum-zocken-ungeeignet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

YouTube Kids: Neue Maßnahmen gegen ungeeignete Inhalte kommen ab dieser Woche

YouTube Kids: Neue Maßnahmen gegen ungeeignete Inhalte kommen ab dieser Woche: YouTube Kids: Neue Maßnahmen gegen ungeeignete Inhalte kommen ab dieser Woche Das Problem waren Inhalte, die angezeigt wurden, obwohl sie nicht für Kinder geeignet sind. Maschinelles Versagen,...
User-Neuigkeiten 26. April 2018

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus: Hi zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Samsung 266BW und der Wii. Ich habe die Wii per VGA Kabel am Monitor angeschlossen, aber sobald ich die Wii einschalte, kommt nur ein Bild wo drauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2010

cpu-position für neuen kühler ungeeignet?

cpu-position für neuen kühler ungeeignet?: hi ich habe eine frage bezüglich meines mainboards. ich kaufe mir morgen ein neues gehäuse...
Probleme mit Hardware 28. September 2009
Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden