Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Hassan483, Jun 22, 2022.

1. Hassan483
    Hassan483 Gast

Hallo,

Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich kann dagegen nichts tun. Es steht,, Ungeeigneter Modus" und,,empfehlender Modus 1680×1050 60 Hz" aber ich kann diesen Modus irgendwie leider nicht einstellen

:)

#1 Hassan483, Jun 22, 2022
Thema:

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Loading...

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? - Similar Threads - ungeeigneter Modus verstellen

Forum Date

PlayStation Portal: Update mit 1080p High-Quality-Modus wird verteilt

PlayStation Portal: Update mit 1080p High-Quality-Modus wird verteilt: PlayStation Portal: Update mit 1080p High-Quality-Modus wird verteilt Das Update widmet sich dem Remote Play sowie dem Cloud-Streaming und bringt einen neuen 1080p High-Quality-Modus mit. Dieser...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:22 PM

WhatsApp testet Gast-Modus für Chats ohne Account

WhatsApp testet Gast-Modus für Chats ohne Account: WhatsApp testet Gast-Modus für Chats ohne Account Interessant ist hierbei die Einführung sogenannter Gast-Chats. Das erlaubt die Kommunikation mit Personen, die selbst über keinen...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 PM

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Mar 11, 2026

Update für Ente Photos: Version 1.3.22 mit Offline-Modus und Feed-Anpassungen

Update für Ente Photos: Version 1.3.22 mit Offline-Modus und Feed-Anpassungen: Update für Ente Photos: Version 1.3.22 mit Offline-Modus und Feed-Anpassungen Die Alternative zu den Platzhirschen von Google und Apple, die sich sowohl über Cloud-Abos als auch im Selbsthosting...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Call of Duty: Black Ops Royale startet am 13. März als kostenloser Modus

Call of Duty: Black Ops Royale startet am 13. März als kostenloser Modus: Call of Duty: Black Ops Royale startet am 13. März als kostenloser Modus Am 13. März startet mit Black Ops Royale ein neuer, kostenloser Spielmodus für den Shooter. Call of Duty: Black Ops...
User-Neuigkeiten Mar 9, 2026

PaperNext: Mobiler Client für Paperless-ngx mit Offline-Modus

PaperNext: Mobiler Client für Paperless-ngx mit Offline-Modus: PaperNext: Mobiler Client für Paperless-ngx mit Offline-Modus Mit PaperNext gibt es eine weitere Option, um mobil auf das Archiv zuzugreifen. Die App (Android, Testflight für iOS) bietet eine...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Ghost of Yotei: Koop-Modus Legends kommt am 10. März

Ghost of Yotei: Koop-Modus Legends kommt am 10. März: Ghost of Yotei: Koop-Modus Legends kommt am 10. März Ghost of Yotei bekommt am 10. März mit Patch 1.5 den Koop-Modus Legends spendiert und das komplett kostenlos für alle Besitzer des Spiels.....
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung

Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung: Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung Dieser erlaubt die schnelle Diagnose und Bewertung eines auf Werkseinstellungen zurückgesetzten Geräts, da man hier...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht

LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht: LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht Wer lokal mit Sprachmodellen experimentiert, dürfte die Software bereits kennen (quasi wie ein privates ChatGPT, das...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?: Hallo liebe Community, mir ist eben mitten in einem Spiel der Monitor ausgeschwärzt mit der Meldung "Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 3840x2160 60 Hz". In diesem Modus bin ich aber, außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 22, 2022

Monitor Ungeeigneter Modus wii?

Monitor Ungeeigneter Modus wii?: Ich habe einen Samsung full hd Monitor und spiele dort auf meiner wii mit einem wii2hdmi adapter. Wenn ich jedoch Gamecube spiele auf der wii spielen will steht ungeeigneter Modus und ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 21, 2021

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus: Hi zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Samsung 266BW und der Wii. Ich habe die Wii per VGA Kabel am Monitor angeschlossen, aber sobald ich die Wii einschalte, kommt nur ein Bild wo drauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 12, 2010
Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice