Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hassan483, 22. Juni 2022.

1. Hassan483
    Hassan483 Gast

Hallo,

Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich kann dagegen nichts tun. Es steht,, Ungeeigneter Modus" und,,empfehlender Modus 1680×1050 60 Hz" aber ich kann diesen Modus irgendwie leider nicht einstellen

:)

#1 Hassan483, 22. Juni 2022
Thema:

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? - Similar Threads - ungeeigneter Modus verstellen

Forum Datum

Ghost of Yotei: Koop-Modus Legends kommt am 10. März

Ghost of Yotei: Koop-Modus Legends kommt am 10. März: Ghost of Yotei: Koop-Modus Legends kommt am 10. März Ghost of Yotei bekommt am 10. März mit Patch 1.5 den Koop-Modus Legends spendiert und das komplett kostenlos für alle Besitzer des Spiels.....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung

Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung: Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung Dieser erlaubt die schnelle Diagnose und Bewertung eines auf Werkseinstellungen zurückgesetzten Geräts, da man hier...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht

LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht: LM Studio 0.4.0 mit Daemon-Modus und parallelen Anfragen veröffentlicht Wer lokal mit Sprachmodellen experimentiert, dürfte die Software bereits kennen (quasi wie ein privates ChatGPT, das...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar

No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar: No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar Man hat hier Souls-Like-Elemente eingebunden, die das Spiel zu einem Action-RPG machen, das man nicht einfach mal so nach dem...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

YouTube: Neuer Erstellen-Modus mit KI-Funktionen im Test

YouTube: Neuer Erstellen-Modus mit KI-Funktionen im Test: YouTube: Neuer Erstellen-Modus mit KI-Funktionen im Test Dieser Modus bündelt verschiedene Werkzeuge zur Content-Produktion und setzt dabei auf experimentelle KI-Funktionen. Nutzer können damit...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Postbank: Update bringt einfachen Modus und Click to Pay

Postbank: Update bringt einfachen Modus und Click to Pay: Postbank: Update bringt einfachen Modus und Click to Pay Wer es gerne aufgeräumter mag, findet in der neuen Version einen einfachen Modus vor. Dieser konzentriert sich rein auf das Wesentliche....
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2025

tagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertrag

tagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertrag: tagesschau-App: Update bringt Story-Modus und Anpassungen an den Reformstaatsvertrag Dezember hat die ARD ihre tagesschau-App aktualisiert und optisch sowie inhaltlich angepasst. Die Navigation...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Android: Neuer Hotspot-Modus kombiniert 2,4 und 6 GHz

Android: Neuer Hotspot-Modus kombiniert 2,4 und 6 GHz: Android: Neuer Hotspot-Modus kombiniert 2,4 und 6 GHz . . Android: Neuer Hotspot-Modus kombiniert 2,4 und 6 GHz
User-Neuigkeiten 27. November 2025

ChatGPT: Voice-Modus nun ohne Umwege erreichbar

ChatGPT: Voice-Modus nun ohne Umwege erreichbar: ChatGPT: Voice-Modus nun ohne Umwege erreichbar Stattdessen informiert das Unternehmen, dass es eine Optimierung in der mobilen App, aber auch in der Web-Oberfläche von ChatGPT gibt. So ist nun...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?: Hallo liebe Community, mir ist eben mitten in einem Spiel der Monitor ausgeschwärzt mit der Meldung "Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 3840x2160 60 Hz". In diesem Modus bin ich aber, außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Monitor Ungeeigneter Modus wii?

Monitor Ungeeigneter Modus wii?: Ich habe einen Samsung full hd Monitor und spiele dort auf meiner wii mit einem wii2hdmi adapter. Wenn ich jedoch Gamecube spiele auf der wii spielen will steht ungeeigneter Modus und ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus: Hi zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Samsung 266BW und der Wii. Ich habe die Wii per VGA Kabel am Monitor angeschlossen, aber sobald ich die Wii einschalte, kommt nur ein Bild wo drauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2010
Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden