"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei "Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mir ist eben mitten in einem Spiel der Monitor ausgeschwärzt mit der Meldung "Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 3840x2160... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Memoiree, 22. Februar 2022.

  1. Memoiree
    Memoiree Gast

    Hallo liebe Community, mir ist eben mitten in einem Spiel der Monitor ausgeschwärzt mit der Meldung "Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 3840x2160 60 Hz". In diesem Modus bin ich aber, außerdem kann ich aus dem Spiel raustaben und er geht wieder normal an und funktioniert ohne Probleme. Das Problem tritt auch nur bei diesem Spiel auf. Wenn ich die Auflößung vom Computer runterschraube ändert sich Ingame nichts, da ich leider nichts mehr sehen kann, kann ich auch die Ingame Grafik nicht mehr runter/hochschrauben. Hat da jemand vielleicht eine Antwort parat?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden