Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hassan483, 22. Juni 2022.

  1. Hassan483
    Hassan483 Gast

    Hallo,

    Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich kann dagegen nichts tun. Es steht,, Ungeeigneter Modus" und,,empfehlender Modus 1680×1050 60 Hz" aber ich kann diesen Modus irgendwie leider nicht einstellen

    :)
     
    #1 Hassan483, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden