Monitor Ungeeigneter Modus wii?

Diskutiere und helfe bei Monitor Ungeeigneter Modus wii? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Samsung full hd Monitor und spiele dort auf meiner wii mit einem wii2hdmi adapter. Wenn ich jedoch Gamecube spiele auf der wii spielen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tajroe, 21. Februar 2021.

  1. tajroe
    tajroe Gast

    Ich habe einen Samsung full hd Monitor und spiele dort auf meiner wii mit einem wii2hdmi adapter. Wenn ich jedoch Gamecube spiele auf der wii spielen will steht ungeeigneter Modus und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon zwei verschiedene Adapter gekauft doch keines von beiden funktioniert auf diesem Monitor. Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Will unbedingt Gamecube spiele auf der wii spielen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Ungeeigneter Modus wii?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden