Wie kann ich bei meinen Mainboard in dem BIOS die CPU undervolting oder wie auch immer wie...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei meinen Mainboard in dem BIOS die CPU undervolting oder wie auch immer wie... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab den Ryzen 7 7800X3D und das GIGABYTE X670 GAMING X AX und ich finde im BIOS nichts das ich die CPU ein bisschen von der Stromversorgung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 18. Dezember 2023.
Thema:
Wie kann ich bei meinen Mainboard in dem BIOS die CPU undervolting oder wie auch immer wie...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei meinen Mainboard in dem BIOS die CPU undervolting oder wie auch immer wie... - Similar Threads - Mainboard BIOS CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Bios Update HP Mainboard Aufrüstung?Bios Update HP Mainboard Aufrüstung?: Hey Freunde, habe eine frage an euch mein Freund hat mir sein Pc Geschenkt was er seit Jahren nicht benutzt, ich habe ihn gesagt: "Jo ich könnte den ein wenig aufputsche,weil 4gb RAM und Intel...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin
ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe
Komponenten:
mainboard msi mpg...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
PC BIOS| MSI Mainboard | RAM MHZ | XMP?PC BIOS| MSI Mainboard | RAM MHZ | XMP?: Hallo Liebe Community,
vorab mein Setup:
-RTX 2070,R5 2600,MSI a320 Gaming Pro, Corsair 2x 16GB RAM | BIOS frisch Updated
Mein Problem lautet, dass ich versucht habe, meine RAM Frequenz höher...
|
Mainboards | 5. November 2024 |
Kann ich den Amd Ryzen 5 3600 auf dieses Mainboard machen, ohne dass ein Bios Update...Kann ich den Amd Ryzen 5 3600 auf dieses Mainboard machen, ohne dass ein Bios Update...: Auf das Biostar B450MH Mainboard. Und falls nein, wie macht man so eine BIOS Aktualisierung?
Danke!...
|
Mainboards | 3. Oktober 2024 |
Mainboard BIOS Update verfügbar?Mainboard BIOS Update verfügbar?: Hallo liebe Community ich habe mir neuen ram gekauft von 16 auf 32 ich wollte die MHz einstellen im Bios musste aber festellen das es auf standart ist und ich nicht ändern kann kennt sich jemand...
|
Mainboards | 3. Oktober 2024 |
Geht diese Cpu auf dieses Mainboard(wegen Bios)?Geht diese Cpu auf dieses Mainboard(wegen Bios)?: hi, kann ich die cpu amd ryzen 5 3600 auf dieses Mainboard machen:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Biostar-B450MH-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1270909.html
Halt ohne...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2024 |
BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo,
ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
|
Prozessoren | 4. März 2024 |
Passt die Cpu auf dieses Mainboard ohne bios Update?Passt die Cpu auf dieses Mainboard ohne bios Update?: Hallo ich bin dabei mir einen Pc zusammenzubauen und als cpu würde ich gern den Ryzen 7 5800x3d nehmen und als Motherboard das MSI MAG B550 TOMAHAWK MAX WIFI Mainboard jetzt ist die Frage ob das...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen?Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen?: Hallo,
Ich möchte mir morgen eine neue CPU kaufen(AMD Ryzen7 5800X) ich weiß aber nicht ob es Funktioniert. Muss ich ein Bios update machen wenn ja wie? und bringt mir die neue CPU überhaupt...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2022 |
Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios?Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios?: Hi ich baue mir auch bald einen eigenen PC zusammen, übernehme nur die SSD und die RAM Karten vom alten PC… ich habe auch ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor… muss ich da was mit Bios am...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
Neuer Mainboard+CPU sitze im BIOS fest?Neuer Mainboard+CPU sitze im BIOS fest?: Hab heute den Intel core i5 11400f und das Asrock b560 pro4 in meinen PC eingebaut. Hab es gegen eine alte Ryzen Kombi getauscht. Hab dann direkt meinen PC gestartet und kam sofort ins BIOS, muss...
|
Mainboards | 25. März 2022 |
Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...: Ich Frage da ich hoffe das das Bios bei dem B550m Pro Vdh von Msi ohne aufwendiges alte GPU rein Bios drauf und neue GPU rein funktioniert. Kann man mit dem Bios Flash Button einfach die gwünschte...
|
Prozessoren | 22. September 2021 |