Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir morgen eine neue CPU kaufen(AMD Ryzen7 5800X) ich weiß aber nicht ob es Funktioniert. Muss ich ein Bios update machen wenn ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robinfra99, 9. Dezember 2022.

  1. Robinfra99
    Robinfra99 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir morgen eine neue CPU kaufen(AMD Ryzen7 5800X) ich weiß aber nicht ob es Funktioniert. Muss ich ein Bios update machen wenn ja wie? und bringt mir die neue CPU überhaupt genug Leistung? Ich bitte um Hilfe da ich morgen keinen Fehlkauf machen möchte. Danke im voraus für jede Antwort

    Mainboard: MSI A520M-A Pro

    Aktuelle CPU: AMD Ryzen5 Pro 4650G

    GPU: ASUS RTX 3060

    ASUS 750W Netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden