wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe raspberry pi OS (~ linux debian) und möchte darauf irgendwie mehrere android systeme (lineage OS) virtualisieren, wie mach ich das am besten?... Discussion in 'Prozessoren' started by Mensch4, Apr 15, 2021.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

ich habe raspberry pi OS (~ linux debian) und möchte darauf irgendwie mehrere android systeme (lineage OS) virtualisieren, wie mach ich das am besten? mein prozessor ist der arm cortex A-72

:)

Thema:

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?

Loading...

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren? - Similar Threads - android linux arm

Forum Date

XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen

XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen: XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen Windows bietet da ja einiges, auszugsweise mal nur den Total Commander oder den Speed Commander erwähnt. Auch Linux und der Mac haben...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2025

Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell

Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell: Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell Diese Neuerung, die zunächst auf Google-Pixel-Smartphones verfügbar ist, markiert einen großen Schritt in der Integration von...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2025

RQuickShare: Dateiaustausch zwischen Android, Linux und macOS

RQuickShare: Dateiaustausch zwischen Android, Linux und macOS: RQuickShare: Dateiaustausch zwischen Android, Linux und macOS RQuickShare ist eine Rust-Implementierung von NearbyShare, bzw. mittlerweile QuickShare aus Android für Linux und macOS....
User-Neuigkeiten Aug 19, 2024

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen: Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen Besonders kompliziert erscheint das Ganze bei macOS, denn da gibt es ja die meisten (alten) Spiele nicht. Also muss man da...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2024

Noson: Alternative Sonos-App für Linux (macOS und Android mit Einschränkungen)

Noson: Alternative Sonos-App für Linux (macOS und Android mit Einschränkungen): Noson: Alternative Sonos-App für Linux (macOS und Android mit Einschränkungen) Viele Anwender hoffen, dass die Nutzung damit etwas flotter vonstattengeht. Vielleicht hoffen auch einige, dass die...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2024

Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute

Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute: Microsoft Defender ATP kommt auch für Android und iOS, Linux-Version ab heute Das Angebot sei laut CNBC Microsofts jüngster Versuch, Produkte an Verbraucher zu verkaufen, die die mobilen Produkte...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2020

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2019

Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS

Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS: Boostnote: Notiz-Programm für Windows, Linux, macOS, Android und iOS Und über eine große Auswahl haben wir auch hier im Blog berichtet. Je nachdem wie man arbeitet, wählt man die App aus....
User-Neuigkeiten May 5, 2018

Anbox bringt Android-Apps auf Linux

Anbox bringt Android-Apps auf Linux: Anbox bringt Android-Apps auf Linux Der deutsche Entwickler Simon Fels arbeitete bis 2015 bei LG und half dort bei der Entwicklung der TV-Softwareplattform webOS mit, bevor er als Lead Software...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2017

Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert

Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert: Enpass: TOTP nun auch in Anwendungen für Android, Windows und Linux integriert Nun folgt die Unterstützung für die Einmalpasswörter für weitere Systeme, Android, Windows und Linux erhalten sie...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2016

Kodi 16 „Jarvis“ RC1 für Windows, OS X, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Kodi 16 „Jarvis“ RC1 für Windows, OS X, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Kodi 16 „Jarvis“ RC1 für Windows, OS X, Linux, Android und iOS veröffentlicht Das Team von Kodi erklärt in diesem Zusammenhang auch gleich, dass man sich lieber auf die Entwicklung von Kodi 16...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2016

Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android

Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android: Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android 19.08.2015 11:30 - Die Spiele sind alle für die genannten Plattformen verfügbar. Bislang sind in dem Bundle...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2015

Humble Artifex Mundi Mobile Bundle bringt 9 Games für Android, Windows, Linux und OS X

Humble Artifex Mundi Mobile Bundle bringt 9 Games für Android, Windows, Linux und OS X: Humble Artifex Mundi Mobile Bundle bringt 9 Games für Android, Windows, Linux und OS X 26.05.2015 14:30 - Immerhin sind acht der neun Games auch für Windows, Linux und OS X enthalten, können über...
User-Neuigkeiten May 26, 2015
wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice