wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe raspberry pi OS (~ linux debian) und möchte darauf irgendwie mehrere android systeme (lineage OS) virtualisieren, wie mach ich das am besten?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mensch4, 15. April 2021.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    ich habe raspberry pi OS (~ linux debian) und möchte darauf irgendwie mehrere android systeme (lineage OS) virtualisieren, wie mach ich das am besten? mein prozessor ist der arm cortex A-72

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden