Kann ich mit Übertaktung (Overclock) spielen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich mit Übertaktung (Overclock) spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Warzone gespielt und habe gemerkt, dass meine CPU nicht genug Power hat, weil die GPU- Auslastung bei 5-10% war als meine CPU bei 100%... Discussion in 'Prozessoren' started by Y4S1NST, Apr 16, 2021.
Thema:
Kann ich mit Übertaktung (Overclock) spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann ich mit Übertaktung (Overclock) spielen? - Similar Threads - Übertaktung Overclock |
Forum | Date |
|---|---|---|
Habe mit der amd Software eine CPU übertaktung gemacht und jz geht nichts mehr?Habe mit der amd Software eine CPU übertaktung gemacht und jz geht nichts mehr?: Hallo habe mit der and Software ein update bzw. Die CPU übertaktung gemacht und jz gibt mein pc kein Strom mehr an Maus Keyboard etc....
|
Prozessoren | Sep 12, 2023 |
B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?: Moin habs versucht neuestes bios update gemacht und alles geschaut aber ich kann xmp profiel einstellen und dann läufts auf 3600 und bei zocke stürzts ab wollte dann ramm auf 3200 drosseln aber...
|
Mainboards | Jun 4, 2023 |
Hat hier jemand Ahnung von ram übertaktung?Hat hier jemand Ahnung von ram übertaktung?: Hab mein Ram übertaktet, den 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit. Also DOCP aktiviert und dann einfach mit dem dram voltage rum gespielt. Leider lief es immer instabil, da...
|
Prozessoren | Jan 22, 2023 |
RAM Übertaktung funktioniert nicht?RAM Übertaktung funktioniert nicht?: Ich habe mir einen neuen Ram bestellt der heute angekommen ist.
Den habe ich natürlich direkt in meinen PC eingebaut und wollte ihn
natürlich auch übertakten da das mit meinem alten RAM nicht...
|
Mainboards | Dec 31, 2022 |
PC crasht nach RAM übertaktung?PC crasht nach RAM übertaktung?: Hallo habe vor kurzem mein Ram übertaktet und auch alles richtig gemacht.
Habe 20mal mit Memtest getestet und alles war erfolgreich. Seit heute crash mein PC
öfter und allgemein davor hatte...
|
Prozessoren | Dec 3, 2022 |
HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?: Hallo zusammen,
ich weiß leider nichtmehr weiter.. mir ist folgendes passiert:
Ich habe mit dem Programm ASUS Extreme Tuning Utility meinen I7-9700KF
Übertaktet. Dann habe ich das nicht...
|
Prozessoren | Nov 11, 2022 |
Was ist und bringt CPU Übertaktung?Was ist und bringt CPU Übertaktung?: Wie funktioniert das CPU übertakten?
In welchen Fällen lohnt sich CPU übertakten?
Kann viel Leistung durch CPU übertakten erreicht werden?
Und was muss man dabei beachten das nichts kaputt...
|
Prozessoren | Aug 5, 2022 |
Kurz Blackscreen nach Monitor übertaktung?Kurz Blackscreen nach Monitor übertaktung?: Guten Morgen,
Ich habe meinen Monitor übertaktet. Nun bekomme ich wenn ich z.B. in ein Spiel tabbe Blackscreen für so 3 Sekunden, danach geht alles normal. Kann man das irgendwie beheben dass der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 13, 2022 |
Würde zu diesem Zeitpunkt eine Übertaktung meiner Grafikkarte gut tun?Würde zu diesem Zeitpunkt eine Übertaktung meiner Grafikkarte gut tun?: Hallo, meine grafikkarte gibt glaub ich bald ihren geist auf, läuft abre noch gut. Sie hat sich ziemlich von der Leistung verschlechtert, da ich mir mal ein Minevirus runtergeladen habe. Würde das...
|
Grafikkarten | Apr 12, 2022 |
pc stürzt nach übertaktung ab?pc stürzt nach übertaktung ab?: ich habe eine eine amd rx 570 series armor 4gb graka und hatte vor meine gpu über den amd treiber zu übertakten. jedoch über den ''manuelles tuning'' reiter. Jedoch sobald ich auf speichern...
|
Prozessoren | Dec 28, 2021 |
Spiele crashen nach übertaktung?Spiele crashen nach übertaktung?: Ich habe meine Gpu übertaktet und perfekt angepasst so wie sie ohne Bildfehler läuft und mit einer guten Temperatur. Jedoch wenn ich in ein spiel gehe das volle last auf die Gpu legt crasht es....
|
Grafikkarten | Dec 27, 2021 |
monitor übertaktung verschlechtert automatisch die auflösung was tun?monitor übertaktung verschlechtert automatisch die auflösung was tun?: habe den Samsung Curved Monitor C24F396FHR
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-uebertaktung-verschlechtert-automatisch-die-aufloesung-was-tun
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 25, 2021 |
Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...: Moin , mein CPU übertakte ich auf 3.7 Ghz und er startet ganz normal und ich kann auch alles machen doch wenn ich ein spiel starte weiß ich schon das er nach 20-30 min sich einfach aufhängt und...
|
Prozessoren | Sep 13, 2021 |