Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...
Diskutiere und helfe bei Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Nvidia Technologie die FHD auf 4K hochskalieren kann ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MelissaAbla, 27. April 2023.
Thema:
Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor... - Similar Threads - einstellen Monitor FHD |
Forum | Datum |
---|---|---|
DELL Monitor keine richtige Einstellung?DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
Monitor kann keine Lautstärke einstellen?Monitor kann keine Lautstärke einstellen?: Guten Tag
Ich möchte auf meinem Monitor Filme schauen, dies ist aber mit Kopfhörer sehr unpraktisch, deshalb möchte ich eigentlich einen direkten Sound vom Monitor haben. Ich habe bei den Tasten...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
2.Monitor Anzeige einstellen?2.Monitor Anzeige einstellen?: Jeder kennt ja den Screen,wenn man den Pc anmacht und Windows startet,wo man dann erstmal sein Passwort eingeben muss.Bei dem Screen geht allerdings immer nur ein Monitor an,der 2.zeigt ein grauen...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
monitor lässt sich nicht höher einstellen?monitor lässt sich nicht höher einstellen?: hey ich habe 2 monitore aber die hz zahl lässt sich nicht höher einstellen
der msi hat eigentlich 144 hz aber das lässt sich nicht einstellen
und der benq hat 165hz aber lässt sich nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2024 |
Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?: Hi!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Monitor zugelegt, der 280 Hz hat. Wenn ich jetzt versuche, in den Windows Anzeigeeinstellungen unter "Erweiterte Anzeige" und dann auf...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?: Spiele gerne Cod genauso Fifa. Hab aber ein wenig das Gefühl das ich die passenden Einstellungen nicht finde bzw nicht wirklich mit zurecht komme und sich die Spiele im Game etwas langsam anfühlen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2024 |
Monitor auf maximale Fps einstellen?Monitor auf maximale Fps einstellen?: Moin, mein Monitor kann 165 Hz aber ich habe immer nur auf 120 Hz eingestellt. Soll ich was ändern? oder so lassen?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-maximale-fps-einstellen
|
Grafikkarten | 4. Mai 2024 |
Monitor stellt Einstellungen zurück?Monitor stellt Einstellungen zurück?: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor von AOC geholt. Ich habe jetzt jedoch ein Problem. Der Monitor hat eine Einstellung , die motionblur reduction (MBR) heißt. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2024 |
Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2024 |
Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?: habe Windows 11,das Problem ist,dass das Anzeige Fenster etwas zu gross ist und deshalb oben und unten kleinigkeiten nicht sichtbar sind,die man sehen sollte....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Oktober 2023 |
Monitor Einstellungen?Monitor Einstellungen?: Hallo Forum
ich war jetzt 4 Tage weg und habe deswegen meinen pc samt Monitor vom Strom genommen
mir hat sich jetzt die Frage gestellt ob die Einstellungen meines Monitors erhalten bleiben...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2023 |
AOC Monitor Lautstärke Einstellen?AOC Monitor Lautstärke Einstellen?: Wie kann ich die lautstärken niedrig einstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-lautstaerke-einstellen
|
Grafikkarten | 8. Mai 2023 |