Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute neu Linux Mint installiert und ich habe noch Probleme mit meinem CSL WLAN Stick Modell 303232. Lade ich die Ubuntutreiber, habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Macuser90, 28. Juli 2024.

1. Macuser90
    Macuser90 Gast

Ich habe heute neu Linux Mint installiert und ich habe noch Probleme mit meinem CSL WLAN Stick Modell 303232. Lade ich die Ubuntutreiber, habe ich einen Ordner vor mir. Ich habe mit dem Terminal bereits versucht die beiden .sh Dateien zu öffen, aber vergebens. Die Readme bietet mir ein compiling mit DKMS an (ging nicht) und eine Variante für den Raspberry Pi. zusätzlich finden sich mehrere MakeFile Dokumente im Ordner. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

:)

#1 Macuser90, 28. Juli 2024
Thema:

Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint? - Similar Threads - installiere WLAN Stick

Forum Datum

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026: PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026 Der erste von Sony entwickelte Fight Stick wird sowohl kabellos als auch kabelgebunden mit der PS5 und dem PC funktionieren....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel: Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel Die Serie rund um das Thema Golf wurde laut Apple zum Start ein echter Publikumsliebling und wird mit neuen Figuren und bekannten...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden