Wie installiere Ich Linux auf eine externe SSD?
Diskutiere und helfe bei Wie installiere Ich Linux auf eine externe SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe keine guten tutorials gefunden auf youtube https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-linux-auf-eine-externe-ssd Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anonymbob15, 29. April 2024.
Thema:
Wie installiere Ich Linux auf eine externe SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie installiere Ich Linux auf eine externe SSD? - Similar Threads - installiere Linux externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...: Oder generell welche Nachteil habe ich dann als Gamer...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2025 |
Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren?Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren?: Ich hab einen Laptop (HP Pavilion 13 a105ng - Prozessor sollte ein AMD Quadcore sein) geschenkt bekommen, allerdings OHNE HDD.
Hab ihm jetzt 2x 4 GB Ram und eine 256GB SSD "spendiert"
Kann ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
Linux installieren am Computer?Linux installieren am Computer?: Hallo hab Jahre lang nur Windows, Windoof gehabt und gehe zu Linux weil Windows nur Probleme mit Updates oder Bluescreen gibt was soll ich beim Linux beachten kann ich meine Treiber ganz normal...
|
Software & Treiber | 17. August 2024 |
Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint?Wie installiere ich meinen WLAN Stick unter Linux Mint?: Ich habe heute neu Linux Mint installiert und ich habe noch Probleme mit meinem CSL WLAN Stick Modell 303232. Lade ich die Ubuntutreiber, habe ich einen Ordner vor mir. Ich habe mit dem Terminal...
|
Software & Treiber | 28. Juli 2024 |
Linux Mint auf SSD installieren?Linux Mint auf SSD installieren?: Ich möchte Linux Mint als Haupt-OS nutzen und möchte es daher nicht auf den USB-Stick laden, sondern auf die SSD. Ist das sinnvoll?
https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-auf-ssd-installieren
|
Software & Treiber | 7. Mai 2024 |
Wie einen Druckertreiber unter Linux Ubuntu installieren?Wie einen Druckertreiber unter Linux Ubuntu installieren?: Hallo an Alle,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir einen Kyocera Laserdrucker Ecosys P3055dn zugelegt, den ich unter Linux Ubuntu 22.04 LTS als lokalen Drucker versuche zu installieren....
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Kann man bei Linux auch Microsoft Apps installieren?Kann man bei Linux auch Microsoft Apps installieren?: Wie z.B Word oder Power Point oder eher nicht ?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-linux-auch-microsoft-apps-installieren
|
Prozessoren | 6. Februar 2024 |
WLAN-Stick auf Linux (Ubuntu) installieren?WLAN-Stick auf Linux (Ubuntu) installieren?: Hallo,
Wir versuchen gerade, einen WLAN-Stick auf Ubuntu zu installieren. Da wir IT nicht studiert haben und die Anleitungen, die man dort mitbekommt üblicherweise nicht zielführend sind, muss...
|
Software & Treiber | 9. Juli 2023 |
Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...: Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden soll. Ubuntu enthielt mir zu wenig...
|
Software & Treiber | 5. Mai 2023 |
WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?: ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der Treiber Verwaltung findet, nicht installiert ist....
|
Software & Treiber | 4. Februar 2023 |
Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke....
|
Software & Treiber | 30. Januar 2023 |
Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?: Moin,
Ich habe vor kurzem meine Platten formatiert weil Windows nach einem Systemabsturz nicht mehr startete, mein System besteht aus 3 Festplatten, einer M.2 SSD, Normaler SSD und einer HDD....
|
Mainboards | 16. Juli 2021 |
Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?: Hi , Ich habe aktuell noch keine treiber für meine Laptop interne RTX 2070 und würde gerne wissen wie man sie installiert.
Bitte keine weiteren hinweise auf eine andere Linux flavour!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Mai 2021 |