Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?
Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux? Hab ne .sh Datei die man scheins installieren kann. Wie jedoch geht das mit der Konsole? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2010.
Thema:
Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux? - Similar Threads - installiere Dateien Linux |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installierenAirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren
Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Treiber installieren funktionier nicht?Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle,
Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
Welchen Chipset Driver installiern?Welchen Chipset Driver installiern?: Welchen davon?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-chipset-driver-installiern
|
Software & Treiber | 13. Februar 2025 |
Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?: Ich benutze Debian 12 ich habe um die neusten Versionen nutzen zu können die Flatpaks installiert und trotzdem freezt mir ab und an die Mateoberfläche ein...
|
Software & Treiber | 12. Februar 2025 |
Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren?Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren?: Hallo, ich habe eine 1TB HDD und eine 240GB SSD. Ich habe im Internet schon gelesen,welche Dateien man wo drauf speichern sollte,aber macht es die Spiele schneller,wenn ich nur den Launcher auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...: Hallo,
das folgende Update lässt sich nicht installieren:
2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)
Installationsdatum: 03.03.2019 09:57
Installationsstatus:...
|
Windows 7 | 3. März 2019 |
Windows 10: windows cab datei installieren, wie geht das?Windows 10: windows cab datei installieren, wie geht das?: windows 10 pro cab datei installieren, wie geht das?
Gruß
|
Windows 10 | 27. Juli 2018 |
Window 7 home premium kann nicht auf dateien zugreifen, systemsicherung noch downladen und installieWindow 7 home premium kann nicht auf dateien zugreifen, systemsicherung noch downladen und installie: Habe smartpcfixer installiert, gescannt, bereinigt dann Neustart. Danach kam bei allem die Meldung --der Vorgang wurde auf Grund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden...
|
freie Fragen | 30. März 2012 |
Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?: Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?
Ich wollte fragen, wie man Dateien von einem Stick auf dem PC (windows 7) installieren kann.
Danke schon mal
|
Computerfragen | 26. Februar 2012 |
Dateien von USB-Stick auf PC installierenDateien von USB-Stick auf PC installieren: Dateien von USB-Stick auf PC installieren
Ich habe von einem Kumpel einen USB Stick bekommen mit Dateien, die ich gerne auf meinem PC (Windows 7) haben möchte. Wie kann ich die Dateien...
|
Computerfragen | 26. Februar 2012 |
Win 7 neu installieren (kann man Datei windows old löschen?)Win 7 neu installieren (kann man Datei windows old löschen?): Win 7 neu installieren (kann man Datei windows old löschen?)
Hey, ich bin gerade dabei Windows 7 neu zu installieren. Jetzt erstellt der gerade eine neue Datei und verschiebt alle alten in...
|
Computerfragen | 22. Mai 2011 |
Kann man die Datei disk.sys auf XP neu installieren und damit eine Festplatte zum Laufen bringen?Kann man die Datei disk.sys auf XP neu installieren und damit eine Festplatte zum Laufen bringen?: Kann man die Datei disk.sys auf XP neu installieren und damit eine Festplatte zum Laufen bringen?
Auf meinem Windows 7 Notebook funktioniert meine externe Festplatte einwandfrei. Ich...
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |
ISO Dateien sofort installieren ohne brennen ?ISO Dateien sofort installieren ohne brennen ?: ISO Dateien sofort installieren ohne brennen ?
Hallo.
Habe eine Iso-Datei auf dem PC mit 6,5 GB . Habe leider nicht so einen großen Rohling um diese zu brennen. Wollte fragen ob man...
|
Computerfragen | 23. März 2010 |