Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand?

Diskutiere und helfe bei Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 34 Zoll Monitore, und möchte diese gern nebeneinander an die Wand hängen. Ich habe leider keine Ahnung welche Halterung ich da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leoleo22, 21. Juli 2021.

1. Leoleo22
    Leoleo22 Gast

Hallo,

ich habe 2 34 Zoll Monitore, und möchte diese gern nebeneinander an die Wand hängen. Ich habe leider keine Ahnung welche Halterung ich da brauche, oder welche Größe diese haben muss. Ich habe schonmal geschaut, habe aber keine Doppelhalterung gefunden, die für 34 Zoll Monitore geeignet ist. Sollte ich dann 2 einzelne nehmen, oder wie mache ich das alles?

Danke schonmal!

:)

Thema:

Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand?

Die Seite wird geladen...

Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand? - Similar Threads - hänge Zoll Monitore

Forum Datum

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display

Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display: Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display Bislang ist der Hobel nur für den chinesischen Markt gedacht. Der Fokus liegt bei diesem Modell auf einer Integration in das...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2025

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete

Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete: Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete Ab dem 1. Juli 2026 wird auf kleine Pakete, die in die EU eingeführt werden, ein pauschaler Zoll von 3 Euro erhoben. Ab Juli 2026:...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display

Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display: Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display Im aufgeklappten Zustand kommt das Gerät auf eine Bildschirmdiagonale von 10 Zoll, im zugeklappten Zustand steht ein...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale

Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale: Huawei bringt „Super Mini-LED“-TV mit 110 Zoll Diagonale Der Huawei MateTV Max ist ein LCD-Modell mit nicht näher aufgeschlüsselter Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. So wirbt der Anbieter auch mit...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?

Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?: Der Lüfter von meinem Netzteil dreht sich sobald ich ihn den Strom stecke obwohl ich den PC garnicht angemacht habe. Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Netzteil kaputt?...
Stromversorgung 1. August 2024

Hänge im neustart?

Hänge im neustart?: Habe meine neue grafikskarte installiert und jetzt mein Pc einmal restartet doch der bleibt in dem bild hängen Treibe ist installiert von der Neune muss man den von der alten löschen wenn ja wo...
Software & Treiber 8. Mai 2024

Hänge im Bios fest?

Hänge im Bios fest?: Ich habe eine neuen CPU und ein neues Mainboard gekauft und somit meinen alten CPU und das alte Mainboard ersetzt. Ich hänge im Bios nun fest was ich nicht verstehe. Hab gelesen, dass man...
Mainboards 11. Dezember 2022

Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?

Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?: Hallo! Ich habe einen Laptop, der in einem normalen Alter ist (ca. 2 Jahre). Seit 3 Monaten hängt sich der Computer komplett auf, sobald das Netzteil eingesteckt wird. Dies geschieht bei (fast)...
Stromversorgung 14. Juli 2021

Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden

Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden: Sie können Ihr Snowboard auch wie ein riesiges Schwert schwingen. [ATTACH] [media]Geralt von Rivia ist normalerweise dafür bekannt, Monster zu zerlegen, aber dieser neue Snowboard-Mod lässt ihn...
Games News 5. Januar 2021
Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden