Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden

Diskutiere und helfe bei Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie können Ihr Snowboard auch wie ein riesiges Schwert schwingen. [ATTACH] [media]Geralt von Rivia ist normalerweise dafür bekannt, Monster zu... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Januar 2021.

1. Article
    Article Möchtegern-Schrauber

Sie können Ihr Snowboard auch wie ein riesiges Schwert schwingen.

o4SXHhcQpSgRzuN35beWP6-1200-80.jpg
    Geralt von Rivia ist normalerweise dafür bekannt, Monster zu zerlegen, aber dieser neue Snowboard-Mod lässt ihn etwas ganz anderes schnitzen: die verschneiten Berge von Skellige, Velen und Kaer Morhen. Rad.

Diese Mod mit dem Namen Geralt VGX Snowboarder fügt ein Snowboard hinzu, das Geralt an einem Altar mit Blick auf die Bucht von Kaer Trolde in Skellige finden kann. Durch Interaktion mit dem Altar erhält man ein Snowboard, das Geralt entweder als Schwert oder als Stiefel ausrüsten kann. Das Video oben zeigt es in Aktion und, äh, ich bin ein wenig überrascht, wie überzeugend es aussieht?

Wie der Mod-Schöpfer Feregorn auf seiner Nexus-Mods-Seite erklärt, kann das Snowboard als Stiefel ausgerüstet werden, um darauf zu reiten, obwohl es fast genauso unterhaltsam aussieht, es wie ein Schwert zu schwingen und einen Leshy mit einer zehn Pfund schweren Glasfaserplatte zu Tode zu prügeln.

Es ist ziemlich lustig, Geralt auf einem Snowboard herumflitzen zu sehen, aber es ist nicht das erste Mal, dass jemand diese Idee hatte. Schon während der Entwicklung hatte CD Projekt Red eine Menge Spaß mit der Art und Weise, wie Geralt steile Hänge hinunterrutscht und veröffentlichte ein Video von Geralt beim Snowboarden in Kaer Morhen.

Wenn Sie das Snowboarden selbst ausprobieren wollen, können Sie die Geralt VGX Snowboarder-Mod hier herunterladen. Wir haben außerdem eine Sammlung der besten Witcher 3-Mods zusammengestellt, falls Sie auf der Suche nach mehr sind.

Danke! PCGamesN.

:)

Thema:

Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden

Die Seite wird geladen...

Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden - Similar Threads - Witcher Mod Geralt

Forum Datum

Grafikkarte ausreichend für Witcher 3?

Grafikkarte ausreichend für Witcher 3?: Hallo ich hätte eine frage bezüglich ein game was ich zocken möchte mit meiner freundin, es geht um Witcher 3, ich habe eine Radeon RX 580 Series. ist diese ausreichend für eine gute grafik oder...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

THE WITCHER: ENHANCED EDITION: Gratis für alle Nutzer von GOG Galaxy

THE WITCHER: ENHANCED EDITION: Gratis für alle Nutzer von GOG Galaxy: THE WITCHER: ENHANCED EDITION: Gratis für alle Nutzer von GOG Galaxy Das Spiel schon des Öfteren mal kostenlos zu haben, wird aber nun generell über GOG kostenlos für alle sein, die den Client...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Witcher 3 nur 30-37fps?

Witcher 3 nur 30-37fps?: [ATTACH] Ist es normal dass ich mit dieser Hardware um die 26-37 fps bekomme oder stimmt irgendwas nicht ich hab die höchsten Einstellungen die überhaupt gehen,ich weiß übrigens dass mein...
Grafikkarten 21. November 2020

Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis...

Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis...: Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis zum 5. November 2020 Die beiden Spiele lassen sich bis zum 5.11.2020 um 16 Uhr der Spielebibliothek...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

„The Witcher: Blood Origin“: Netflix kündigt Live-Action-Ableger an

„The Witcher: Blood Origin“: Netflix kündigt Live-Action-Ableger an: „The Witcher: Blood Origin“: Netflix kündigt Live-Action-Ableger an Ebenfalls laufen schon die Dreharbeiten für Staffel 2, wurden aber jäh durch die Corona-Pandemie unterbrochen. Nun kündigt...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis

„The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis: „The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis Doch man will nicht nur große Reden schwingen, sondern auch handeln: Solltet ihr „‚The Witcher 3: Wild Hunt“...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Studio Ghibli: Neuer Film „Earwig and the Witch“ erscheint im Winter

Studio Ghibli: Neuer Film „Earwig and the Witch“ erscheint im Winter: Studio Ghibli: Neuer Film „Earwig and the Witch“ erscheint im Winter Die NHK ist dabei im Grunde in Japan das Pendant zu unserem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Der neue Film trägt den Titel...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar: „Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar Für Apple iOS, die PS4 und die Xbox ist das Spiel ja ohnehin schon vor einer Weile an den Start gegangen. Schade nur, dass die...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln

CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln: CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln Es ist der bisher erfolgreichste Titel des Entwicklerstudios aus Polen. Ich bin seit dem ersten Teil für den...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet: The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet Henry Cavill wird als Hexer Geralt von Riva erneut die Hauptrolle spielen, Anya Chalotra kehrt als Yennifer zurück und auch Freya...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020: Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020 Denn das beliebte Kartenspiel aus dessen Erzählungen, Gwent, erscheint nun auch für...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

„The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix

„The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix: „The Witcher“: Autor spricht über seine Faulheit und die Serie bei Netflix Cavill als Geralt ist aber schon für sich genommen eine Bank. In einem aktuellen Interview äußert sich nun der Autor der...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020
Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden