Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand?

Diskutiere und helfe bei Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 34 Zoll Monitore, und möchte diese gern nebeneinander an die Wand hängen. Ich habe leider keine Ahnung welche Halterung ich da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leoleo22, 21. Juli 2021.

  1. Leoleo22
    Leoleo22 Gast

    Hallo,

    ich habe 2 34 Zoll Monitore, und möchte diese gern nebeneinander an die Wand hängen. Ich habe leider keine Ahnung welche Halterung ich da brauche, oder welche Größe diese haben muss. Ich habe schonmal geschaut, habe aber keine Doppelhalterung gefunden, die für 34 Zoll Monitore geeignet ist. Sollte ich dann 2 einzelne nehmen, oder wie mache ich das alles?

    Danke schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden