Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand?

Diskutiere und helfe bei Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 34 Zoll Monitore, und möchte diese gern nebeneinander an die Wand hängen. Ich habe leider keine Ahnung welche Halterung ich da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leoleo22, 21. Juli 2021.

1. Leoleo22
    Leoleo22 Gast

Hallo,

ich habe 2 34 Zoll Monitore, und möchte diese gern nebeneinander an die Wand hängen. Ich habe leider keine Ahnung welche Halterung ich da brauche, oder welche Größe diese haben muss. Ich habe schonmal geschaut, habe aber keine Doppelhalterung gefunden, die für 34 Zoll Monitore geeignet ist. Sollte ich dann 2 einzelne nehmen, oder wie mache ich das alles?

Danke schonmal!

:)

2. Turo1984
    Turo1984 Gast

34 Zoll 21:9 UWQHD Monitor Empfehlung

Naja der LG Monitor ist bei Prad nicht umsonst die Nummer 1 unter den 21:9 Monitoren würde ich sagen *sm_B-) :)

Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Unsere Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore 2019 soll Ihnen die Entscheidung erleichtern, das richtige Display zum Spielen zu finden. www.prad.de
    Was ist Dir denn wichtig?
    Kann Dir zum LG nur sagen, dass das Panel schnell ist, die Ausleuchtung gleichmäßig, die Farben sehr intensiv, der Blickwinkel stabil und bisher der beste Monitor den ich bisher hatte.

Minuspunkt ist der Fuß, der sich nur in Höhe und Neigung verstellen lässt, aber nicht nach links und rechts.
    Alternativ kann man hier natürlich auch auf eine Vesa Tischhalterung zurückgreifen, oder einfach den Monitor grade vor sich hinstellen *Daumen hoch :daumen:

#3 Turo1984
  3. JulianSmithdale
    JulianSmithdale Gast

Monitorhalterung 35 Zoll / 27 Zoll gesucht

Hi,
    Ich habe einen 34 Zoll Monitor und bin mir am überlegen ob ich noch einen 2. Bildschirm dazustellen möchet.
    Wie kommst du mit den 2 bildschirmen klar und zockst du aub beiden ? Also als wäre es einer ?
    Wo befindet sich dann dein Fadenkreuz ?
    Auf 3 x 34 zoll will ich nicht upgraden.
    Danke schonmal

Mfg
    Julian

#3 JulianSmithdale
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

Bin grad von 60hz auf 144hz hoch. Wollte ja selbst nich glauben dass es einen Unterschied macht, bis ich es gesehen hab.

Aber, mit meinen Augen im Alter von 34 merk ich den Unterschied zwischen 100 und 144hz auf keinen Fall. Hehe

Ja Kauf den Monitor.. es gibt in 34 Zoll und 3440x1440 und 100hz aufwärts nicht viel Auswahl, besonders nicht unter 1000€. Also zuschlagen *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Turo1984
  5. Stormado
    Stormado Gast

Neues Monitor Setup gesucht / 27" & 32" WQHD / Preis egal

Also ich habe folgende Kombi:
    1x 34GK950F-B (LG, Curved, 34 Zoll mit UWQHD)
    1x Dell U2715H (hier hatte ich mal 3, wobei zwei mittlerweile meinem Schwager fürs HomeOffice dienen)

Ich kann also die Kombi aus einen großen Curved und einem "kleineren" Flat Monitor nur empfehlen. Beide Monitore sind auch an einem Monitorarm befestigt. Hier sei zu sagen, dass es relativ schwierig ist, einen Dual-Monitorarm zu finden, der sowohl einen 34 Zoll Curved (weil sehr breit) und 27 Zoll Flat aufnehmen kann. Aber bin fündig geworden und sehr zufrieden.

Das ist meine Erfahrung zu dem Thema. *Glücklich :)

#3 Stormado
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

Wenn du den Monitor hast, berichte doch mal was du davon hältst *sm_ ;-)*sm_ ;-) hast du ihn denn bestellt?

#3 Turo1984
Thema:

Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand?

Die Seite wird geladen...

Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand? - Similar Threads - hänge Zoll Monitore

Forum Datum

pc bekommen aber die spiele hängen?

pc bekommen aber die spiele hängen?: habe heute einen pc bekommen( gebraucht ) habe knapp 1000€ für den gaming pc auf den tisch gelegt er hat eine relativ gute grafikkarte ect alles läuft super flüssig aber sobald ich ein spiel...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Curved Monitore hängen komisch runter?

Curved Monitore hängen komisch runter?: Hallo ich habe mir soeben eine tischhalterung für alle meine 3 Monitore angebracht aber beide curved Monitore hängen komisch runter weil ich versuche sie gerade an einen flat screen auszurichten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2022

PC bleibt hängen aber Sound geht noch?

PC bleibt hängen aber Sound geht noch?: Hi, ich hab seit gestern folgendes Problem mit meinem PC: [ATTACH] Erst kommen solche Grafikglitches, nach ein paar Sekunden freezed der Pc dann. Das komische ist aber, dass ich noch ganz...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?: Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure Power 11 so grob und . All bekannt ist ja das...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?: Hi, Ich spiele sehr gerne und habe eine GeForce GTX 1050 Krafikkarte. Es hat immer funktioniert und alles. Hetzt habe ich meinen Computer mal neu Installiert und alles wieder gedownloadet. Aber...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Google Nest Hub: Update sorgt für Reboot-Schleife oder Hänger

Google Nest Hub: Update sorgt für Reboot-Schleife oder Hänger: Google Nest Hub: Update sorgt für Reboot-Schleife oder Hänger Solltet ihr aber eines bekommen haben und euer Nest Hub streikt nach diesem, dann lasst euch gesagt sein, dass ihr nicht alleine...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Monitor halterung lässt mein Monitor hängen?

Monitor halterung lässt mein Monitor hängen?: Hallo ich habe mir monitor halterung von huanuo gekauft jedoch hängt mein monitor schief. Warum? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-laesst-mein-monitor-haengen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Acer monitor an die Wand hängen?

Acer monitor an die Wand hängen?: Hallo zusammen ich habe mir bei otto für knap 290 euro einen acer monitor bestellt den Acer Nitro EI322QURP nun würde ich diesen gerne an die wand hängen ist dies ggf. mit adapter möglich Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021

Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?

Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?: Hallöchen erstmal, vorab mein System: CPU: Ryzen 5 2600X Stock Kühler GPU: Radeon RX 5700 RAM: 16GB Crucial 3000mhz Motherboard: Asrock b40m-hdv r4.0 (BIOS Version: 4.80) PSU: Corsair...
Grafikkarten 15. November 2021

Microsoft Surface Pro 7: Neue Firmware gegen Hänger

Microsoft Surface Pro 7: Neue Firmware gegen Hänger: Microsoft Surface Pro 7: Neue Firmware gegen Hänger Die Änderungsübersicht ist nicht lang, allerdings steht vielleicht für einige Anwender etwas Wichtiges drin. Dieses Update behebt laut den...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?: Hi Ich habe volgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard (Name im Titel) und eine CPU gekauft i7-11700k. Nach dem Einbau wollte ich das System starten aber es fährt nur bis zum Startup...
Mainboards 15. September 2021

Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...

Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...: Moin , mein CPU übertakte ich auf 3.7 Ghz und er startet ganz normal und ich kann auch alles machen doch wenn ich ein spiel starte weiß ich schon das er nach 20-30 min sich einfach aufhängt und...
Prozessoren 13. September 2021

OnePlus Nord 2: Smartphone der Mittelklasse mit Hang zur Oberklasse offiziell vorgestellt

OnePlus Nord 2: Smartphone der Mittelklasse mit Hang zur Oberklasse offiziell vorgestellt: OnePlus Nord 2: Smartphone der Mittelklasse mit Hang zur Oberklasse offiziell vorgestellt Mit dem heutigen Launch-Event fügen sich nun alle Puzzleteile zusammen: Man macht nun den Deckel drauf –...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021
Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden