Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?

Diskutiere und helfe bei Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Laptop, der in einem normalen Alter ist (ca. 2 Jahre). Seit 3 Monaten hängt sich der Computer komplett auf, sobald das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragesimon877, 14. Juli 2021.

  1. Fragesimon877
    Fragesimon877 Gast

    Hallo! Ich habe einen Laptop, der in einem normalen Alter ist (ca. 2 Jahre). Seit 3 Monaten hängt sich der Computer komplett auf, sobald das Netzteil eingesteckt wird. Dies geschieht bei (fast) allen Spielen: z.b bei f1 2020. Im desktop-menü und im explorer geht alles normal, auch der Internet-Browser (Google Chrome) geht.

    Was kann man da machen?Es nervt nämlich alle 50 Minuten das zocken zu beenden und wieder 1 h zu wartenDanke schonmal!

    :)
     
    #1 Fragesimon877, 14. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden