Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben?

Diskutiere und helfe bei Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den am4 Sockel und wollte fragen ob man die 2 Schrauben mit Schrauben zieher solange abschrauben soll biss es nicht mehr geht Oder Mus man das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidistda, 21. August 2021.

1. Davidistda
    Davidistda Gast

Ich habe den am4 Sockel und wollte fragen ob man die 2 Schrauben mit Schrauben zieher solange abschrauben soll biss es nicht mehr geht Oder Mus man das anders machen

:)

#1 Davidistda, 21. August 2021
Thema:

Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben?

Die Seite wird geladen...

Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben? - Similar Threads - h150 elitecapelix Küler

Forum Datum

Corsair H150 RGB nicht adressierbar?

Corsair H150 RGB nicht adressierbar?: Moin, ich habe in meinem PC die Corsair H150 RGB verbaut, eine 360mm AIO. Sie funktioniert, aber ich kann das RGB der Pumpe nicht steuern. Vorerst war der 4 Pin Anschluss über einen Splitter mit...
Stromversorgung 11. November 2024

Neuer pc mit Corsair h150 Wasserkühlung stürtzt kurz nach dem Start ab was kann ich tun?

Neuer pc mit Corsair h150 Wasserkühlung stürtzt kurz nach dem Start ab was kann ich tun?: Ich habe mir einen pc mit alten Teilen und neuen Teilen wie der h150 von Corsair gebaut (noch nicht alle Lüfter installiert und nur zum Test angeschaltet) wenn ich ihn an mache komme ich auf den...
Prozessoren 28. August 2024

welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen?

welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen?: Dark rock slimdark rock 4 pro dark rock 4 darkrock 5 pro https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-kueler-waere-ausreichen-fuer-einen-5800x3d-beim-gamen
Prozessoren 19. Februar 2024

Cpu küler geht nicht in die platine?

Cpu küler geht nicht in die platine?: hallo ich habe heute nach 6 jahren spontan da ich an meinem pc war die wärmeleitpaste erneuert, als ich dann wieder mein küler drauf machen wollte gingen die plastik spitzen einfach nicht mehr in...
Prozessoren 17. Februar 2024

H150 leuchtet nicht?

H150 leuchtet nicht?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe community die RGB leuchtet nicht habe ich alles richtig angeschlossen vorher hat alles richtig funktioniert ich hab mal aus Versehen ein Kabel zerschnitten...
Grafikkarten 28. Januar 2022

suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156

suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156: Hallo Ich habe diesen Mainboard DH55HC und diesen CPU in ATX Tower. Ich suche möglicht billigsten (keinen guten) CPU Küler, weil ich diesen PC verkaufen möchte.
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2014
Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden