Corsair H150 RGB nicht adressierbar?

Diskutiere und helfe bei Corsair H150 RGB nicht adressierbar? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe in meinem PC die Corsair H150 RGB verbaut, eine 360mm AIO. Sie funktioniert, aber ich kann das RGB der Pumpe nicht steuern. Vorerst war... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vielnutz, 11. November 2024.

1. Vielnutz
    Vielnutz Gast

Moin, ich habe in meinem PC die Corsair H150 RGB verbaut, eine 360mm AIO. Sie funktioniert, aber ich kann das RGB der Pumpe nicht steuern. Vorerst war der 4 Pin Anschluss über einen Splitter mit einem 3 Pin, +5 V, JARGB_V2_2 Anschluss verbunden. Sie leuchtete zwar aber tauchte in der iCUE Software nie auf oder war irgendwie adressierbar.

Ich hab gelesen sie muss an den JRGB Header mit 12V verbunden sein, aber auf Geizhals steht sie soll an einen 3 Pin ARGB 5V Anschluss gesteckt sein. Was sie ja auch war.

Weiß jemand was da falsch ist?

Danke im vorraus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair H150 RGB nicht adressierbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden