Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wenn nicht welche muss ich austauschen und vor allem gegen welche? Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 1600 RAM: 16 GB Mainboard: Asus Prime b350m-a... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spyro2482, 25. Juni 2023.

1. Spyro2482
    Spyro2482 Gast

Und wenn nicht welche muss ich austauschen und vor allem gegen welche?

Komponenten:

CPU: AMD Ryzen 5 1600

RAM: 16 GB

Mainboard: Asus Prime b350m-a

Grafikkarte: GTX 720 mit 2GB GDDR5 RAM

PSU: LC POWER 6420 (420 Watt Netzteil)

:)

#1 Spyro2482, 25. Juni 2023
Thema:

Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen? - Similar Threads - gut Komponenten neusten

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden