Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?
Diskutiere und helfe bei Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wenn nicht welche muss ich austauschen und vor allem gegen welche? Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 1600 RAM: 16 GB Mainboard: Asus Prime b350m-a... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spyro2482, 25. Juni 2023.
Thema:
Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen? - Similar Threads - gut Komponenten neusten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:02 Uhr |
Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlichShelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich
So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |