Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?
Diskutiere und helfe bei Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wenn nicht welche muss ich austauschen und vor allem gegen welche? Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 1600 RAM: 16 GB Mainboard: Asus Prime b350m-a... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spyro2482, 25. Juni 2023.
Thema:
Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen? - Similar Threads - gut Komponenten neusten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitertShelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert
Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2025 |