Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?

Diskutiere und helfe bei Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute :) Ich wollt einfach mal wissen, wie groß der Leistungunterschied zwischen der GTX 660 Asus Top und der der 660 Ti OC von Gigabyte ist. Und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RissX, 22. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RissX
    RissX PC-User

Hi leute :)
    Ich wollt einfach mal wissen, wie groß der Leistungunterschied zwischen der GTX 660 Asus Top und der der 660 Ti OC von Gigabyte ist. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit das Radeon ehh viel besser ist :D

2. StriKer___
    StriKer___ Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Meine GTX 660 ... Wird bald durch die Strix GTX 970 von Asus ersetzt.

#3 StriKer___
  3. Threshold
    Threshold Gast

Gleiche Grafikkarte unterschiedliche Stromanschlüsse - Verbraucht?

ceam12 schrieb: Hallo. Manche Grafikkarten haben 2x6 Pin Stromsteckeranschlüsse zb die 660 gtx, aber dann gibt es 660 gtx die gar keine extra Anschlüsse mehr haben. Was bedeutet das für den Stromverbrauch? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann das sein, dass du das verwechselst?
    Jede GTX 660 hat extra Stromstecker.
    Eine GTX 650 jedoch nicht, da sie nur eine Leistungsaufnahme von 60 Watt hat, was über den PCIe Slot gewährleistet wird.

#3 Threshold
  4. onlygaming
    onlygaming Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

Ich hab meinen I5 2500K auf 4GHz übertaktet mit ein GTX 660 OC von Asus würde der i5 eine 960 limitieren?

#3 onlygaming
  5. Orth
    Orth Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

XFX 8600 GTS
    Gainward GTS 450
    Sapphire HD 7770
    Asus GTX 660

#3 Orth
  6. Softy
    Softy Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 Softy
Thema:

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC? - Similar Threads - groß Unterschied Asus

Forum Datum

Unterschiedlich große RAM-Riegel?

Unterschiedlich große RAM-Riegel?: Hey, Mein Laptop hat 8 GB ram verbaut. Ich wollte jetzt auf 16 GB Upgraden, habe also einen 16gb Riegel bestellt, um den verbauten auszutauschen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sogar ein...
Prozessoren 8. Februar 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?

Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?: Hi, was macht den großen Preisunterschied zwischen dem https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203842560_-ideapad-slim-5-16-83dc003pge-lenovo.html (Benchmark 25,067) und dem...
Prozessoren 12. September 2024

Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?

Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?: Ich habe neuen RAM erhalten (Corsair Vengeance ‎CMW32GX4M2Z3600 C18 RGB PRO 32GB [2x16GB] DDR4 3600MHz C18, AMD Optimised). Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist, meinen alten...
Grafikkarten 19. Juli 2024

Intel core i7 2.9GHz , 3.1GHz , 3.5GHz großer Unterschied bei der Leistung?

Intel core i7 2.9GHz , 3.1GHz , 3.5GHz großer Unterschied bei der Leistung?: Bin nicht so belesen was Prozessoren angeht daher frag ich mich was diese GHz Anzahl ausmacht und ob diese einen großen unterschied macht bezüglich der Leistung. Preislich wäre natürlich der...
Prozessoren 16. Juli 2024

Großer Unterschied zwischen 165Hz und 240Hz?

Großer Unterschied zwischen 165Hz und 240Hz?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen, da mein aktueller nur 60Hz hat. Gibt es einen großen unterschied zwischen 165Hz und 240Hz?...
Grafikkarten 29. Juni 2024

Wie groß ist der unterschied von einer Aio und einer Custom?

Wie groß ist der unterschied von einer Aio und einer Custom?: Arctic liquid freezer iii 420 vs custom wie groß wäre der unterschied. https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-unterschied-von-einer-aio-und-einer-custom-aio
Prozessoren 9. Mai 2024

Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?

Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?: Ich möchte die 1TB NVMe meines https://www.amazon.de/dp/B0C4GYD6YQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details von 1TB auf https://www.mydealz.de/deals/wd-blue-sn580-2tb-2352527 (welche ich eben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2024

Macht das ein großen unterschied wenn ich den selben Mixer für 450 Watt oder 600 Watt kaufe?

Macht das ein großen unterschied wenn ich den selben Mixer für 450 Watt oder 600 Watt kaufe?: Der für 450 Watt reicht aus oder ? https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-ein-grossen-unterschied-wenn-ich-den-selben-mixer-fuer-450-watt-oder-600-watt-kaufe
Stromversorgung 8. April 2024

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Hey, wollte fragen ob es einen großen Unterschied gibt zwischen dem Ryzen 7 5700 x 3d und dem Ryzen 7 5800x3d? oder kann ich mir die 30€ sparen und den Ryzen 7 5700x 3d holen? ps: meine...
Mainboards 1. März 2024

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?: Hallo , meine Frage lautet , soll ich die 100€ Euro dazu bezahlen um Rx6600xt zu kaufen oder lieber die Rx5500xt ? Gibt es sich in großen unterschied? Danke für die Antworten Lg...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community, bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten. Nun meine Frage: Macht es...
Mainboards 23. Februar 2024
Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden