Wie funktioniert der Takt bei Threads?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert der Takt bei Threads? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man sagt, dass Threads die Taktrate Simulieren. Ich hab z.B. den i5 1035G1. Auf 4 Kernen hab ich maximal im Turbo 3,2GHz auf 2 Kernen im Turbo bis zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Donik457, 17. September 2022.

1. Donik457
    Donik457 Gast

Man sagt, dass Threads die Taktrate Simulieren.

Ich hab z.B. den i5 1035G1. Auf 4 Kernen hab ich maximal im Turbo 3,2GHz auf 2 Kernen im Turbo bis zu 3592,12MHz laut HW Info, also 3,6GHz.

Aber was sagen dann zb die 4 bis 8GHZ bei dem Threads?
    Kann mir bitte jemand erklären was Threads mit Taktraten im OS machen?

Also wenn ich zb 1GHz habe, sehr langsam, laut My Asus hab ich dann 4GHz, aber Taskmanager 1GHz im Beispiel.

Aber spielen die Threads mit der Taktrate was mit der Leistung mit?

:)

Thema:

Wie funktioniert der Takt bei Threads?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert der Takt bei Threads? - Similar Threads - funktioniert Takt Threads

Forum Datum

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung: Threads: Jetzt mit World Wide Werbung Ab nächster Woche beginnt der globale Rollout von Werbung für alle Nutzer. Das Unternehmen hatte die Werbemöglichkeiten bereits im letzten Frühjahr für...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026
Wie funktioniert der Takt bei Threads? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden