Wie erkläre ich das meinen Eltern?
Diskutiere und helfe bei Wie erkläre ich das meinen Eltern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe heute Call of Duty Warzone gespielt und bin ausgerastet. Denkt ihr ich kann meinen Eltern erklären, dass der Bildschirm runtergefallen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von findichgut727, 18. Mai 2021.
Thema:
Wie erkläre ich das meinen Eltern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie erkläre ich das meinen Eltern? - Similar Threads - erkläre Eltern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp: Neue Konten für Kinder lassen sich durch Eltern verwaltenWhatsApp: Neue Konten für Kinder lassen sich durch Eltern verwalten: WhatsApp: Neue Konten für Kinder lassen sich durch Eltern verwalten
Es geht um sogenannte durch Eltern verwaltete Konten, die speziell für die Altersgruppe der 10- bis 12-Jährigen konzipiert...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2026 |
Instagram benachrichtigt Eltern, wenn Jugendliche nach Inhalten zu Suizid oder...Instagram benachrichtigt Eltern, wenn Jugendliche nach Inhalten zu Suizid oder...: Instagram benachrichtigt Eltern, wenn Jugendliche nach Inhalten zu Suizid oder Selbstverletzung suchen
Tatsächlich blockiert Instagram solche Suchanfragen bereits und leitet Teenager stattdessen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
KI-Kontrolle: Meta gibt Eltern neue Werkzeuge an die HandKI-Kontrolle: Meta gibt Eltern neue Werkzeuge an die Hand: KI-Kontrolle: Meta gibt Eltern neue Werkzeuge an die Hand
Ab Anfang 2026 können Eltern die KI-Nutzung ihrer Sprösslinge besser im Blick behalten. Konkret geht es darum, dass man als...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2025 |
Spotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete KontenSpotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete Konten: Spotify Premium Family: Mehr Kontrolle für Eltern durch verwaltete Konten
Nach erfolgreichen Tests in verschiedenen Märkten können jetzt auch Nutzer in Deutschland, den USA, Großbritannien,...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2025 |
Smartphones im Grundschulalter? – Viele Eltern erlauben sie ihren KindernSmartphones im Grundschulalter? – Viele Eltern erlauben sie ihren Kindern: Smartphones im Grundschulalter? – Viele Eltern erlauben sie ihren Kindern
„Studie“ ist hier jedoch etwas hoch gegriffen, denn es handelt sich vielmehr um eine Meinungsumfrage, die im Mai und Juni...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2025 |
iOS 18.5: Eltern erhalten jetzt Benachrichtigungen bei Bildschirmzeit-EntsperrungeniOS 18.5: Eltern erhalten jetzt Benachrichtigungen bei Bildschirmzeit-Entsperrungen: iOS 18.5: Eltern erhalten jetzt Benachrichtigungen bei Bildschirmzeit-Entsperrungen
Es gibt was Neues im Release Candidate zu iOS 18.5, iPadOS 18.5 und den anderen Apple-Systemen. Apple hat eine...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werdenGoogle: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden: Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden
Hierbei handelt es sich um eine Funktion, mit der Eltern ihren Kindern die Funktionalität des Smartphones oder des...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2024 |
Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?: Mimecraft Java wurde 2009 erschaffen, aber macht schon Probleme auf mittleren Computern? Es hieß doch immer das es auf jeder Kartoffel läuft. Wa sist daraus geworden?
Die Grafik, Physik und...
|
Grafikkarten | 13. April 2024 |
Eltern überreden online zu bestellen?Eltern überreden online zu bestellen?: Wie kann ich mein Vater überreden dass er mir einen 130€ monitor kauft ?
er mag es nicht zu bestellen.
https://www.gutefrage.net/frage/eltern-ueberreden-online-zu-bestellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Dezember 2023 |
Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufriedenSchulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden: Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden
Da wundert es vielleicht nur wenige Leser, wenn laut einer Umfrage des Branchenverbands bitkom derzeit viele Eltern unzufrieden mit der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2023 |
Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich diesen Monitor brauche?Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich diesen Monitor brauche?: Meine Eltern sind leider geizig, aber ich brauche diesen geilen monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. August 2021 |
Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern?Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern?: Hey ich bin 18 und hatte einen ausraster bei league of legends wodurch ich in mein Monitor geschlagen habe , mein Monitor hat jetzt einen Riss und man sieht nichts mehr welche Ausrede kann Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. April 2021 |
Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist?Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist?: Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist?
Meine Großmutter hat mich die Tage gefragt, was eigentlich das Internet sei. Sie hat noch nie einen PC bedient (eben eine andere...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |