Wie erkläre ich das meinen Eltern?

Diskutiere und helfe bei Wie erkläre ich das meinen Eltern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe heute Call of Duty Warzone gespielt und bin ausgerastet. Denkt ihr ich kann meinen Eltern erklären, dass der Bildschirm runtergefallen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von findichgut727, 18. Mai 2021.

  1. findichgut727
    findichgut727 Gast

    Also ich habe heute Call of Duty Warzone gespielt und bin ausgerastet. Denkt ihr ich kann meinen Eltern erklären, dass der Bildschirm runtergefallen ist oder sieht das zu sehr nach einem Einschlag aus?


    0_big.jpg


    Tipps für eventuell eine andere Ausrede sind natürlich auch willkommen :D

    Danke für jede Antwort

    :)
     
    #1 findichgut727, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie erkläre ich das meinen Eltern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden