Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern?

Diskutiere und helfe bei Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin 18 und hatte einen ausraster bei league of legends wodurch ich in mein Monitor geschlagen habe , mein Monitor hat jetzt einen Riss und man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Guhbi, 24. April 2021.

  1. Guhbi
    Guhbi Gast

    Hey ich bin 18 und hatte einen ausraster bei league of legends wodurch ich in mein Monitor geschlagen habe , mein Monitor hat jetzt einen Riss und man sieht nichts mehr welche Ausrede kann Ich benutzen.ich weiß ich sollte lieber die Wahrheit sagen aber wir haben schon genügend Stress zuhause.

    also bitte nur Ausreden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden