Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das da mit 0°C https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-wetter--aus-der-taskleiste-bei-windows-10 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gummikugel, 17. Januar 2025.

1. Gummikugel
    Gummikugel Gast

Das da mit 0°C

:)

#1 Gummikugel, 17. Januar 2025
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

WIN 10 Spiele im Vollbild aber iwie doch nicht?!

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

WIN 10 Spiele im Vollbild aber iwie doch nicht?!

#3 wuselsurfer
  4. hwk
    hwk Gast

AMD Treiber lässt Bildschirm ein wenig Grau erscheinen

AW: AMD Treiber lässt Bildschirm ein wenig Grau erscheinen

Windows lässt schwarz als Akzentfarbe nicht zu afaik, zumindest hat es das bei mir noch nie.

Was man aber machen kann ist den "Standardmäßigen Windows-Modus" auf Dunkel zu setzen und den "Standard App Modus" auf Dunkel setzen, wenn man das mag. Außerdem dann das Häkchen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen" > "Start, Taskleiste und Info-Center" entfernen.

Hier noch ein kleiner Registry "Hack" für eine Schwarze Taskleiste. Windows 10: Farbige Titelleisten mit schwarzer Taskleiste und Startmenue

#3 hwk
  5. Gimmick
    Gimmick Gast

Anordnung von Symbolen / aktiven Programmen

__R4MP4GE schrieb: Moin Leute, ich musste gesten mein Windows drüberinstallieren, habe jetzt eine doofe Frage, ich komme einfach nicht darauf... Und zwar werden ja unten rechts bei der Uhr alle aktiven Programme angezeigt. Da ist bei mir jetzt son "Ausklapppfeil", darunter liegen die Programme. Wie bekomme ich das weg..? Vorher war da alles so schön aufgelistet, so stört mich das iwie. Stehe voll auf dem Schlauch und würde mich über nen Tipp freuen! Danke & Gruß Zum Vergrößern anklicken....
    Unter Windows 10:

Rechtsklick Taskleiste
    Taskleisteneinstellungen
    Unter "Infobereich" -> Symbole für die Anzeige der Taskleiste auswählen
    Ganz oben -> Immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich anzeigen

#3 Gimmick
  6. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ok, Eyefinity ist ja in dem Fall was anderes. Denn für Windows wird EIN großer Monitor simuliert und W7 kann halt nur eine Taskleiste uaf einem Monitor anzeigen.

Fähste du ein ganz normales multimonitor setup gehn alle anderen monitore ohne taskleiste nachhause^^

Das stumpfe ist ja, dass du jedes Programm, welches offen ist, auf der einen Taskleiste liegt. ultramon zeigt überall ne taskleiste und dann sind auch auf jedem monitor die programme auf der leiste, wo sie geöffnet sind.

beispiel mit geöffneten programmen:
    monitor 1 - word
    monitor 2 - wmp
    monitor 3 - adobe

ohne ultramon = auf monitor eins sind word, wmp und adobe in der taskleiste, man weiß nicht auf welchen monitoren die dinger wirklich sind.

mit ultramon = jeder hat seine eigene, taskleiste auf m1 hat word, die auf m2 hat wmp usw.

Eyefinity taugt ja nur zum zocken, normales arbeiten oder ähnliches ist ja unmöglich damit.

#3 the.hai
Thema:

Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10? - Similar Threads - bekomme WETTER Taskleiste

Forum Datum

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung: AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung Mit dem kommenden Update lassen sich erstmals Studio-Qualität-Audioaufnahmen direkt über die AirPods machen, ideal für Interviews,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Wetter: Ältere Google-Pixel-Geräte bekommen neue Version

Wetter: Ältere Google-Pixel-Geräte bekommen neue Version: Wetter: Ältere Google-Pixel-Geräte bekommen neue Version Das Pixel-Wetter in neuer Optik wird als Update des bestehenden Hintergrunddienstes com.google.android.apps.weather verteilt, der für die...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024
Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden