Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine SSD hat eigentlich viel speicher frei jedoch ist so viel speicher belegt und ich weiß nicht warum oder mit was. Also kann ich irgendwie den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kerrera676, 22. September 2024.

1. Kerrera676
    Kerrera676 Gast

Meine SSD hat eigentlich viel speicher frei jedoch ist so viel speicher belegt und ich weiß nicht warum oder mit was. Also kann ich irgendwie den belegten Speicher reinigen oder so etwas ?

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Glasreiniger unterm Monitor >.<

Man nimmt KEINE "Reiniger" um Flachbildschirme wieder sauber zu bekommen!
    Auch keine "Display-Reniger" von "ISY"!

#3 Eol_Ruin
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

[GELÖST] PC friert beim Spielen immer ein.

Hast du die Speicher in den Slots 2+4 drin stecken?

Du kannst auch mal die Arbeitsspeicher ausbauen und die unteren Kontakte vorsichtig mit etwas Isopropanol reinigen. Mit einem Wattestäbchen könntest du dasselbe vorsichtig mit den Slots machen.

#3 IICARUS
  4. sp01
    sp01 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Ist das irgend ein Datenmüll? So war es bei mir, das waren rund 70 GB. Welche ich dann mit freien Speicher löschen wieder bekommen hab(ccleaner). Bin nicht sicher ob sowas auch bei SSDs gut ist.

#3 sp01
  5. mardsis
    mardsis Gast

HDD auf kleinere SSD klonen (auf anderem Rechner)

IICARUS schrieb: Und wie möchtest du 2 TB einer HDD wenn hierzu mehr als 500 MB bereits belegt sind auf nur 500 MB drauf bekommen? Würde dir noch recht geben wenn hierzu die HDD nicht voll gepackt wäre. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn auf der HDD mehr Speicher belegt ist, als auf der SSD frei sollte klar sein, dass das nicht möglich ist. Das geht nur wenn die Menge der Daten auch auf die SSD passt. Es ist aber nicht nötig die Partition zu verkleinern, die Software ist intelligent genug um zu kapieren, dass der Speicher nicht belegt ist. Die Partitionsgröße wird dann automatisch angepasst. Glaub mir, wir arbeiten seit Jahren mit der Software von Miray und das läuft ohne Probleme.

#3 mardsis
  6. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Grafikkarte Kontakte reinigen ohne rückstände

Warum willst du die reinigen, sind die so versottet das die kein Kontakt mehr haben.
    Normal muss man das nicht und wenn dann mit Isopropanaol.

#3 Bandicoot
Thema:

Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd? - Similar Threads - bekomme Speicher Ssd

Forum Datum

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:34 Uhr

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...: Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für Aufnahmen in Originalqualität Und während beide Geräte sicherlich wieder reichlich Fans finden werden,...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Google Drive: Chromebook kaufen und 2 Jahre 1 TB Speicher geschenkt bekommen

Google Drive: Chromebook kaufen und 2 Jahre 1 TB Speicher geschenkt bekommen: Google Drive: Chromebook kaufen und 2 Jahre 1 TB Speicher geschenkt bekommen 21.11.2014 18:45 - Denn bis zum 01. *Januar 2015 bekommt ihr von Google ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 240 Dollar...
User-Neuigkeiten 21. November 2014

Bekomme Speicher nicht auf 1600 mhz gestellt.

Bekomme Speicher nicht auf 1600 mhz gestellt.: Hi, hab das Problem glaube ich schon einmal kurz angeschnitten. Wenn ich mein Speicher der ja auch 1600 mhz hat im bios umstellt sagt mein board wegen oc wurde alles wieder auf standart...
Arbeitsspeicher 4. Oktober 2012

Was ist RAM Speicher und wie bekomme ich mehr?

Was ist RAM Speicher und wie bekomme ich mehr?: Was ist RAM Speicher und wie bekomme ich mehr? Danke schonmal
Computerfragen 10. September 2010
Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden