Wie bekomme ich das Anmeldefenster wieder weg bei Windows XP?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das Anmeldefenster wieder weg bei Windows XP? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich lande beim Starten meines Windows XP Rechners immer im Anmeldefenster, wo man normalerweise sein Passwort eingibt, um sich anzumelden.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jones, 27. November 2012.

1. Jones
    Jones Gast

Hallo!

Ich lande beim Starten meines Windows XP Rechners immer im Anmeldefenster, wo man normalerweise sein Passwort eingibt, um sich anzumelden.
    Problem ist: ich habe kein Passwort eingestellt und muss nur Enter drücken, aber TROTZDEM erscheint dieses nervtötende Fenster immer wieder...

Weiß jemand, wie ich das wegbekomme?
    Kann das zufällig was mit Heimnetzgruppe/Arbeitsgruppe zu tun haben?

Bin für jede Antwort dankbar!!!!

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 27. November 2012
  3. Jones
    Jones Gast
    Danke für die schnelle Antwort, aber es gibt nur einen Benutzer an diesem PC..

Ich habe das trotzdem mal versucht und es kommt eine Warnmeldung:
    "Die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wuden durch die Client Services für NetWare deaktiviert. Sie müssen die Client Services für NetWare deinstallieren, um diese Funktionen wiederherzustellen."

Mein Anmeldebildschirm sieht aber auch wirklich nicht nach der normalen XP-Anmeldung aus, was ja ein komplett blauer Bildschirm mit dem User-Symbol in der Mitte ist..
    Bei mir ist das einfach nur ein Fenster. War mal anders..

Ich meine ich hätte mal vergeblich versucht (etwas länger her) eine Heimnetzgruppe einzurichten und seitdem kommt dieses Fenster..

Weiß(t) du/jemand, wie ich mir die Heimnetzgruppen und Arbeitsgruppen im heimischen Netzwerk angucken kann und diese dann ggf. löschen kann???
    Glaube da liegt der Hund vergraben...

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hast du einen besonderen Theme aktiviert? das kann die Meldung auch hervorrufen.

Sonst: In Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen kannst du in den Eigenschaften die Netwaredienste per Häkchen oder "Deinstallieren" entfernen.

Thema:

Wie bekomme ich das Anmeldefenster wieder weg bei Windows XP?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Anmeldefenster wieder weg bei Windows XP? - Similar Threads - bekomme Anmeldefenster Windows

Forum Datum

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?: Hallo, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Mein Problem ist, dass ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und nach dem anschließen bekomme ich kein Bild. Die Lüfter laufen und...
Grafikkarten 2. Februar 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-grafikkarte-da-rein
Stromversorgung 20. Januar 2025

Ich bekomme Windows 11 nicht zum laufen?

Ich bekomme Windows 11 nicht zum laufen?: Der pc ist nagelneu und kam ohne Betriebssystem an. Kann mir jemand bitte helfen. Ich habe auch ein Boot Stick erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-windows-11-nicht-zum-laufen
Software & Treiber 20. Januar 2025

Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10?

Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10?: Das da mit 0°C https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-wetter--aus-der-taskleiste-bei-windows-10
Software & Treiber 17. Januar 2025

Wie bekomme ich das Problem weg,Korg nanokontol 2?

Wie bekomme ich das Problem weg,Korg nanokontol 2?: Warum kommt dieser Fehler ? habe schon alles probiert von alle Treiber löschen bis hin zu Midi gerät/Ports löschen. kann einer weiterhelfen ?...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Wie viel bekomme ich für ryzen 9 5900 x?

Wie viel bekomme ich für ryzen 9 5900 x?: Moin ich möchte meine CPU verkaufen , wie viel bekommt man dafür jemand hat mir gesagt fpr 70€ ist guter Preis ? Kenne mich nicht so gut aus...
Prozessoren 11. Januar 2025

Wie bekomme ich die Schraube raus?

Wie bekomme ich die Schraube raus?: Hallo liebe Community die Schraube ist komplett durchgedreht und alles komme an diese nicht heran. Und bräuchte eure Hilfe! Danke euch Ihr lieben ♥️ Grüße 91Days7453...
Mainboards 10. Januar 2025

Wie bekomme ich die CPU ab?

Wie bekomme ich die CPU ab?: Ich habe heute meine CPU ausgetauscht. Beim Austauschen habe ich meinen Boxed Kühler abmontiert. Dabei ist mir allerdings die CPU, trotz der Halterung am Mainboard mit abgegangen. Jetzt klebt die...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Wie bekomme ich meinen Ryzen 7800x3d kühler?

Wie bekomme ich meinen Ryzen 7800x3d kühler?: Guten Tag, mein Prozessor ist im Normalbetrieb meist bei 42-60 Grad wenn alle Tasks beendet sind (im Bild kälter, da Aufnahme bei 15 Grad Zimmertemperatur getätigt wurde) und mir kommt die...
Prozessoren 23. Dezember 2024
Wie bekomme ich das Anmeldefenster wieder weg bei Windows XP? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bei xp fälscherversion

,
  2. twitch bekomme kein anmeldefenster

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden