SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?

Diskutiere und helfe bei SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche seit langem nach einem SAMP-Rollenspielserver, der aber auch ausgewählte Territorien auf der Map bietet, in denen man Fun- und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von glumpiggi, 27. November 2012.

1. glumpiggi
    glumpiggi Gast

Hallo,

ich suche seit langem nach einem SAMP-Rollenspielserver, der aber auch ausgewählte Territorien auf der Map bietet, in denen man Fun- und DM-Elemente hat.

Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp?

Danke! =))

Thema:

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?

Die Seite wird geladen...

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien? - Similar Threads - SAMP Server Rollenspiel

Forum Datum

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9. King of Meat: Die Server gehen im April...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline: Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline April 2026 rot im Kalender markieren, denn an diesem Datum gehen die Lichter endgültig aus. Die Macher haben jetzt bestätigt, dass...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates: F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates Das Projekt hat bekannt gegeben, dass man die zentrale Infrastruktur erneuert hat. Konkret wurde der Hauptserver ausgetauscht, der für das...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben: Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben Athom hat neue Hardware für sein Smart-Home-Ökosystem Homey veröffentlicht – zumindest spendiert man...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht

Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht: Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht Es handelt sich hierbei um ein klassisches Wartungsupdate, das sich primär um die Beseitigung von Fehlern kümmert. Wer seine Instanz aktualisiert,...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?: Hallo Community :) Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im Singelplayer geht alles tadelos nur im Multiplayer...
freie Fragen 29. April 2013

Chat Fenster zu groß bei SAMP

Chat Fenster zu groß bei SAMP: Hallo mein problem ist wie schon beschrieben das dass Chat Fenster von SAMP zu groß ist was es sonst nie war (es verdeckt den halben Bildschirm) wenn ihr braucht kann ich noch nen screenshot...
freie Fragen 10. Oktober 2012

GTA Samp kann nicht installiert werden

GTA Samp kann nicht installiert werden: GTA Samp kann nicht installiert werden Hi, ic möchte gerne GTA samp spielen. Ich hab mir GTA bei steam gekauft. Ich habe es installiert bzw runtergeladen und das klappt auch. Nun wollte ich...
Computerfragen 5. Januar 2012

Guter GTA SAMP reallife server ?

Guter GTA SAMP reallife server ?: Guter GTA SAMP reallife server ? Ich suche einen guten samp deutschen reallife server.Sollten nicht uber 80 drauf spielen thx om vorras
Computerfragen 9. Mai 2011

Suche SAMP German Reallife Scripter

Suche SAMP German Reallife Scripter: Suche SAMP German Reallife Scripter Hallo, Ich suche einen Scripter der mir evtl. eine gute Gamemod gibt oder eine gratis Gamemod die man downloaden kann ein wenig verändert und...
Computerfragen 5. Juni 2010

GTA SAN ANDREAS SAMP Ruckelt ! Bitte helft mir

GTA SAN ANDREAS SAMP Ruckelt ! Bitte helft mir: GTA SAN ANDREAS SAMP Ruckelt ! Bitte helft mir Hallo Leute ich habe folgendes Problem: Ich spiele GTA San andreas Multiplayer und es ruckelt aber nur an manchen stellen läuft es...
Computerfragen 5. Juni 2010
SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden