Wie am besten aufrüsten PC?
Diskutiere und helfe bei Wie am besten aufrüsten PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonymmmmmmm000, 27. Februar 2025.
Thema:
Wie am besten aufrüsten PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie am besten aufrüsten PC? - Similar Threads - besten aufrüsten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudernNetzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern: Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern
Die Änderung der Netzkennung war eigentlich für 4 Wochen angelegt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die zentrale Bedeutung einer...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
„Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Reforged“: Eines der besten Adventures kehrt...„Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Reforged“: Eines der besten Adventures kehrt...: „Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Reforged“: Eines der besten Adventures kehrt zurück
Schon der Vorgänger ist in einer sogenannten Reforged-Version mit überarbeiteter Grafik...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2025 |
Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-MomenteGoogle Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente
Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter seinInternet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein
Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte am besten kaufen?Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Wo am besten ein pc kaufen?Wo am besten ein pc kaufen?: Willte mir bei hardwarerat einen neuen pc holen, aber ich finde die teile die verbaut sind für den preis echt nicht gut. Gibt es irgendeine seite wo man selber die gpu und so entscheiden kann?...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Welche CPU ist für mich am besten?Welche CPU ist für mich am besten?: Ich habe in meinem etwa 3-4 Jahre altem PC eine Rtx 3060 und ein Ryzen 7 3700x. Ich will mir eine neue CPU zulegen und überlege zwischen AMD Ryzen 7 7700X, AMD Ryzen 9 7950X und AMD Ryzen 9 7900X....
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Wie mein PC am besten aufrüsten?Wie mein PC am besten aufrüsten?: Meine folgenden Komponenten:
Betriebssystem: Windows 11
Monitor: LG Electronics LG ULTRAGEAR 144hz, 2560 x 1440
Monitor 2: HP Inc. HP 22w, 60hz, 1920 x 1080
Grafikkarte: RTX 4070 12GB
CPU: 11th...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Was sollte ich bei meinen pc am besten aufrüsten?Was sollte ich bei meinen pc am besten aufrüsten?: Nvidia GeForce GtX 3070
Asus Rog Strix B660A Mainboard
Intel Core i5 12600k Prozessor
2x16gb Corsair DDR 5 Ram
750 Watt gold Netzteil
auf welche Grafikkarte wäre der Aufstieg am besten ?...
|
Stromversorgung | 9. Oktober 2023 |
Wie kann ich meinen Pc am besten aufrüsten?Wie kann ich meinen Pc am besten aufrüsten?: Ich habe Immoment eine „MSI NVIDIA GeForce GTX 1650 D6 Ventus XS“ und einen Ryzen 5 3600k und will aufstocken weil diese Komponenten nicht mehr wirklich gut funktionieren um Aktuelle games...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2023 |
Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?: Hallo,
ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken.
ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell gemerkt das mein PC gewaltig an seine grenzen...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
PC aufrüsten. Wie am besten?PC aufrüsten. Wie am besten?: Hallo zusammen,
erstmal zu meinem aktuellem PC:
AMD Phenom II X4 955 (4x3,2Ghz)
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
MSI K9A2 Neo-F
WD 1TB Green
Corsair 450 Watt Netzteil
4x1 GB MDT...
|
freie Fragen | 3. Februar 2014 |