Wie mein PC am besten aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Wie mein PC am besten aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine folgenden Komponenten: Betriebssystem: Windows 11 Monitor: LG Electronics LG ULTRAGEAR 144hz, 2560 x 1440 Monitor 2: HP Inc. HP 22w, 60hz, 1920... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Severus132, 1. Dezember 2024.

1. Severus132
    Severus132 Gast

Meine folgenden Komponenten:

Betriebssystem: Windows 11
    Monitor: LG Electronics LG ULTRAGEAR 144hz, 2560 x 1440
    Monitor 2: HP Inc. HP 22w, 60hz, 1920 x 1080
    Grafikkarte: RTX 4070 12GB
    CPU: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400F @ 2.60GHz
    RAM: 64GB DDR4, 3600MHZ
    Mainboard: Gigabyte H510M H
    Festplatte 1: Samsung, SSD 111GB
    Festplatte 2: M.2 SSD, 465GB

Bugdet: Schmerzgrenze 700€

Mainboard und CPU möchte ich gerne ändern. Grafikkarte nicht. Jemand Empfehlungen? Für zocken angelegt und QHD.

:)

2. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

Welche CPU zu RAM?

Es gibt keine "beste" CPU. Die Wahl sollte davon abhängen, was du mit dem PC machst. Also: Was machst du mit dem PC?

#3 PCGH_Dave
  3. HisN
    HisN Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

Am besten einen für jede einzelne Komponente vom PC, äh zwei *sm_B-) :)*sm_B-) :)

#3 HisN
  4. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Fein. Kannst du mir sagen, wie ich ein Autoradio am besten an ein PC-Netzteil anschließen kann?

#3 Icedaft
  5. HGHarti
    HGHarti Gast

Microsoft Konto, Xbox Live, Windows Store, WTF!?

Habe /hatte das gleiche Problem wie du.
    Meiner Meinung nach ist es das beste wenn du am PC wie auch an der xBox das selbe Konto benutzt.

Ich habe den Umweg genommen das ich am PC das XBox Konto als zweites eingeschränktes Profil gewählt habe.

#3 HGHarti
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Win10 Installation nach Zusammenbau - Treiber fehlt?!

Am besten auf einem Windows-PC das USB-Medium mit dem "Media-Creation-Tool" erstellen!
    Irgendein Verwandter/Bekannter wird doch sicher einen Windows-PC haben oder *Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
Thema:

Wie mein PC am besten aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Wie mein PC am besten aufrüsten? - Similar Threads - besten aufrüsten

Forum Datum

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Was sollte ich bei meinen pc am besten aufrüsten?

Was sollte ich bei meinen pc am besten aufrüsten?: Nvidia GeForce GtX 3070 Asus Rog Strix B660A Mainboard Intel Core i5 12600k Prozessor 2x16gb Corsair DDR 5 Ram 750 Watt gold Netzteil auf welche Grafikkarte wäre der Aufstieg am besten ?...
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Wie kann ich meinen Pc am besten aufrüsten?

Wie kann ich meinen Pc am besten aufrüsten?: Ich habe Immoment eine „MSI NVIDIA GeForce GTX 1650 D6 Ventus XS“ und einen Ryzen 5 3600k und will aufstocken weil diese Komponenten nicht mehr wirklich gut funktionieren um Aktuelle games...
Grafikkarten 6. Juli 2023

Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?

Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?: Hallo, ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken. ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell gemerkt das mein PC gewaltig an seine grenzen...
Prozessoren 7. März 2023

PC aufrüsten. Wie am besten?

PC aufrüsten. Wie am besten?: Hallo zusammen, erstmal zu meinem aktuellem PC: AMD Phenom II X4 955 (4x3,2Ghz) Arctic Cooling Freezer 7 Pro MSI K9A2 Neo-F WD 1TB Green Corsair 450 Watt Netzteil 4x1 GB MDT...
freie Fragen 3. Februar 2014

Grafikkarte aufrüsten... Nur welche ist die beste Wahl?

Grafikkarte aufrüsten... Nur welche ist die beste Wahl?: Nabend Leute, ein Kumpel von mir möchte gerne wissen, welche Grafikkarte in seinen PC verbaut werden kann, damit der mehr Grafikleistung hat. Welche Grafikkarte ist bei seinem PC die beste...
Grafikkarten 8. Januar 2011
Wie mein PC am besten aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden