Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PleaseBeQuiet, 11. November 2020.
Thema:
Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms? - Similar Threads - ändere Windows Auflösung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2
Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | Vor 52 Minuten |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 19:02 Uhr |