Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PleaseBeQuiet, 11. November 2020.
Thema:
Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms? - Similar Threads - ändere Windows Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren?Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren?: Nen Freund von mir hat nun schon seit 3 Jahren nen Acer Predator.
Typisch für Fertig PCs ist das Bios nur beschränkt.
Nun, da 8GB Ram ihm zu wenig waren hat er sich 32GB 3600er besorgt.
In...
|
Mainboards | 9. September 2021 |
Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?: Meine Frau und ich teilen uns einen Laptop. Beim Auslieferungszustand war die Anzeige auf 150% eingestellt.
Ich mag es wenn es ein bisschen kleiner ist und verwende deshalb 125% Vergrößerung....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |
Windows Ssd ändern?Windows Ssd ändern?: Hallo zusammen,
In meinem System sind 2 Ssds verbaut, eine 500 GB als Systemssd und eine zweite 500Gb so für Spiele und andere Daten. Ich brauche aber nur eine und jetzt wollte ich wissen, wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. März 2021 |
Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?: Gibt es einen Weg ie Soundarchitektur von Windows 7 und höher zu ersetzen
oder im Notfall auch die eingebaute Schleife darin zu entfernen?
ASIO-Treiber setzen zwar die Latenz runter aber die...
|
Windows 7 | 28. Februar 2021 |
Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändernWindows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern: Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern
Damit kann man fix direkt am Rechner auf SMS antworten und vieles mehr. So wie es aussieht, arbeitet Microsoft gerade an...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2021 |
Hertzzahl ändern am Windows 10 Läppi?Hertzzahl ändern am Windows 10 Läppi?: Hal kann ich die Biltwiederhohlrate bei Windows 10 irgendwie ändern auch wenn im Dropdown Menü bei den Einstellungen nur 60 Hz steht? Will gern was besseres....
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH]
Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.
Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
Windows 10: Pfad für benutzereigene Dateien ändernWindows 10: Pfad für benutzereigene Dateien ändern: Hallo Gemeinde,
mir gelingt es nicht für weitere Benutzer den Pfad für die eigenen Dateien (Download, Bilder, Musik, Dokumente) zu verlegen.
Die neuen Ordner liegen auf dem LW D (2.Hdd)....
|
Windows 10 | 16. Dezember 2018 |
Windows 10: Anmelden - Passwort ändernWindows 10: Anmelden - Passwort ändern: Ich habe mich vermutlich unter 2 Benutzernamen --- efuzzy1 und efuzzy --- und 2 email-Adressen --- E-Mail Adressen entfernt! ---- angemeldet.
Die Anmeldung gelingt nicht und auch nicht die...
|
Windows 10 | 15. Dezember 2018 |
Windows 10: Ändern von Benutzernamen im Windows ExplorerWindows 10: Ändern von Benutzernamen im Windows Explorer: Hallo zusammen,
wie kann ich im Windows Explorer auf der Partition "C" (Systempartition) unter "Benutzer" den Namen ändern? Ich habe einen Laptop geschenkt bekommen, auf dem Windows 10...
|
Windows 10 | 10. Dezember 2018 |
Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...: Hallo ins Forum, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Er fährt nicht mehr hoch. Am Anfang bekomme ich auf einem schwarzen Hintergrund diese Meldung:...
|
Windows 10 | 17. Oktober 2018 |
Windows 10: Schriftgröße Mauszeiger ändern.Windows 10: Schriftgröße Mauszeiger ändern.: Hallo,
habe folgendes Problem, die Schrift des Mauszeigers ist zu groß und ich möchte sie gern verkleinern.
Das Problem trat auf, nachdem ich an einen neuen HDMI- Splitter einen TV und PC...
|
Windows 10 | 6. Oktober 2018 |
Windows 10: Sperrbildschirm ändernWindows 10: Sperrbildschirm ändern: Hallo,
Habe vor einigen Monaten den Sperrbildschirm mit eigenen Bildern versehen. Hat einwandfrei geklappt.
Und die möchte ich jetzt ändern das geht jetzt nicht mehr. Ev. durch das upgrade...
|
Windows 10 | 10. August 2018 |