Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PleaseBeQuiet, 11. November 2020.

  1. PleaseBeQuiet
    PleaseBeQuiet Gast

    Halli Hallo,

    euer Wissen ist gefragt!

    Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 PleaseBeQuiet, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden