15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

Diskutiere und helfe bei 15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bobby1404, 23. Januar 2021.

  1. Bobby1404
    Bobby1404 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.

    Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts scrollen, damit ich alles sehe.

    Kann mir jemand bitte helfen? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmauflösung laptop ändern win 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden