15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

Diskutiere und helfe bei 15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bobby1404, 23. Januar 2021.

1. Bobby1404
    Bobby1404 Gast

0_big.jpg

Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.

Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts scrollen, damit ich alles sehe.

Kann mir jemand bitte helfen? Danke

:)

2. Kalimal
    Kalimal Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Hey Leute,
    Habe auch mal eine Frage und will da nicht extra einen neuen Beitrag erstellen.
    Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammen gebastelt und will da jetzt Windows installieren. Ich habe noch Windows 8.1 rumliegen, welches vorher auf meinen Laptop installiert war. Auf jenen habe ich schon das Upgrade zu Windows 10 gemacht. Kann ich mit dem selben Windows 8.1 Key auf meinen großen PC Windows aktivieren und mit eben jenen auch auf Windows 10 upgraden oder muss ich mir einen neuen Key besorgen?

Danke für eure Hilfe.

#3 Kalimal
  3. Steffmann38
    Steffmann38 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

lowskill schrieb: Windows 10 Pro. Hat aber auch schon unter Windows 8.1 Funktioniert. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich nutze die Home Version. Unter 8.1. (hatte ich nie, bin von Win 7 umgestiegen) war die geforderte Treibersignierung vielleicht nicht so restriktiv. Jedenfalls ist es bei mir ohne den beschriebenen Aufwand nicht möglich, die Auflösung UND Hz zu ändern. Aber ist interessant, ich versuche mal, mehr darüber in Erfahrung zu bringen und würde mich im Erfolgsfall nochmal melden.

#3 Steffmann38
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 8.1 Fenstertitel Schriftfarbe ändern

AW: Windows 8.1 Fenstertitel Schriftfarbe ändern

Schau mal hier:
    Winaero Tweaker.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 8.1 Fenstertitel Schriftfarbe ändern

#3 wuselsurfer
  6. BuMs
    BuMs Gast

Samsung bringt Curved-Monitor Odyssey G7 mit QLED und 240 Hz in den Handel

Die ersten vier Bilder sind vom größeren G9, welcher 49 Zoll bei einer Auflösung von 5120x1440 hat.

#3 BuMs
Thema:

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

Die Seite wird geladen...

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)? - Similar Threads - Zoll Laptop Windows

Forum Datum

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?: Max Preis 450€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-guten-monitor-mit-mind-32-zoll-koennt-ihr-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:02 Uhr

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Mit bitte mindestens 100z und Max 3ms und wenn möglich 31:9 danke !! Budget Max 550€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen-2

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Frage steht oben... erzählt und schickt links , bitte ! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?: Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...

1440p 144Hertz, 27 Zoll Monitor an Gaming Laptop anschließen?

1440p 144Hertz, 27 Zoll Monitor an Gaming Laptop anschließen?: Hallo, ich würde gerne einen oben genannten Monitor an meinen Gaming Laptop (Acer Predator Helios 300) anschließen, gerade besitze ich einen 1080p, ich glaube 60 Hertz Monitor mit 23,6 Zoll....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten: Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, dann wird das Gerät in den USA bereits bei 699 US-Dollar starten. Das wäre eine...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen: Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen Geht es nach Berichten, wird nun ein neues Notebook mit 12,5 Zoll (ca. 32 cm) im mittleren Preisbereich...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Microsoft Surface Laptop 3 mit 13,5 und 15 Zoll vorgestellt

Microsoft Surface Laptop 3 mit 13,5 und 15 Zoll vorgestellt: Microsoft Surface Laptop 3 mit 13,5 und 15 Zoll vorgestellt Die Leaks zu diesen Geräten begleiten uns ja schon eine Weile, so dass die Produkte wohl für kaum jemanden noch eine große Überraschung...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung: Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung Man kann quasi dabei sein, denn der Spaß wird ins Internet gestreamt. Was wohl kommen wird, das ist ein neues Surface Pro 7 in...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

15 Zoll Gaming-Laptop

15 Zoll Gaming-Laptop: Hallo liebe Sysprofiler/innen, ich brauche eine Kaufberatung: - Gesuchtes Objekt: Laptop, das gut für Gaming geeignet ist - Budget: bis 1000€ natürlich gerne billiger - Einsatzgebiet: Gaming,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 4. März 2012

Wie groß ist 14,1 Zoll beim LapTop?

Wie groß ist 14,1 Zoll beim LapTop?: Wie groß ist 14,1 Zoll beim LapTop? Wie groß sind 14,1 Zoll bei einem Laptop. wie wie cm ? drigend!?!?
Computerfragen 24. Oktober 2011
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bildschirmauflösung laptop ändern win 8.1

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden