Windows Ssd ändern?

Diskutiere und helfe bei Windows Ssd ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, In meinem System sind 2 Ssds verbaut, eine 500 GB als Systemssd und eine zweite 500Gb so für Spiele und andere Daten. Ich brauche aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Paulberger12, 18. März 2021.

  1. Paulberger12
    Paulberger12 Gast

    Hallo zusammen,

    In meinem System sind 2 Ssds verbaut, eine 500 GB als Systemssd und eine zweite 500Gb so für Spiele und andere Daten. Ich brauche aber nur eine und jetzt wollte ich wissen, wie ich Windows auf die andere Festplatte machen kann, aber alle Daten behalte.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 Paulberger12, 18. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Ssd ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden