Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?

Diskutiere und helfe bei Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frau und ich teilen uns einen Laptop. Beim Auslieferungszustand war die Anzeige auf 150% eingestellt. Ich mag es wenn es ein bisschen kleiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akkuflex, 6. April 2021.

  1. Akkuflex
    Akkuflex Gast

    Meine Frau und ich teilen uns einen Laptop. Beim Auslieferungszustand war die Anzeige auf 150% eingestellt.

    Ich mag es wenn es ein bisschen kleiner ist und verwende deshalb 125% Vergrößerung.

    Es nervt mich aber dass die Anmeldemaske in auch in 150 % dargestellt wird. Wenn ich mich dann mit meinem Benutzer anmelde dauert es etwa 2-3 Sekunden bis sich die Anzeige von 150 auf 125% umstellt.

    Wenn ich die Einstellungen gehe steht bei 150% in Klammer "empfohlen". Wo ändere ich diese Empfehlung? Möchte dass 125% der Standard ist.

    Konnte im Netz dazu leider nichts finden.

    Besten Dank!

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Windows 10: Größe eines Monitors ändern

    AW: Windows 10: Größe eines Monitors ändern

    Stell den kleinen Hochkant oder benutz DSR/VSR auf dem kleinen (was ihn unscharf macht, aber Dein Problem löst).
     
    #3 HisN
  3. Deathseal
    Deathseal Gast

    Windows 10 pro - BSOD - machine_check_exception bei jedem Start

    Boot-Reihenfolge ändern? Suchfunktion benutzen http://extreme.pcgameshardware.de/windows-7-8-1-und-10-windows-allgemein/323452-windows-8-1-bluescreen-machine-check-exception.html

    Vermutlich ist einer deiner Platten nicht richtig angeschlossen bzw eine ist defekt!
     
    #3 Deathseal
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Microsofts Neuer MicrosoftEdgeBeta Browser

    colormix schrieb: Hat mit diesem Browser schon jemand Erfahrung gemacht taugt der was ? kann man die Pfade für Download und Benutzer Profile Temp Dateien ändern ? Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 10: Edge muellt Festplatte zu … | Borns IT- und Windows-Blog (1.Treffer der Suche).
    Ist zwar für den bisherigen Edge unter Windows 10 der neue hat aber das gleiche Verzeichnis für die temporären Dateien.
     
    #3 wuselsurfer
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Windows 10 Mail - Schriftart als Standard

    Ein dauerhaftes Ändern des default Fonts von Windows Mail ist nicht vorgesehen und auch nicht möglich.

    (MS hat ja auch ein kommerzielles Mail-Programm im Angebot...)
     
    #3 Inzersdorfer
  6. NBLamberg
    NBLamberg Gast

    Probleme Aktivierung Windows 10 N Pro nach Hardwareänderung

    AW: Probleme Aktivierung Windows 10 N Pro nach Hardwareänderung

    Du kannst nicht den Key für Windows 7 und für Windows 10 benutzen, entweder das Eine oder das Andere.
     
    #3 NBLamberg
Thema:

Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?

Die Seite wird geladen...

Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)? - Similar Threads - Default Vergrößerung Windows

Forum Datum

Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte

Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte: Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte Wie der Name es schon verrät, so verbirgt sich dahinter eine Lupe. Die App verwendet da eure Kamera und kann benutzerfreundlich an weiter...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?

ist es schlimm wenn im bios des pcs steht "default" bei ram?: es gibt dort nur die wahlmöglichkeit default für mich die automatisch angeklickt ist.. und bei cpu ist boost gewählt und nicht default, passt das si? led on oder off kann ich einstellen und...
Prozessoren 3. Juni 2023

Intel i5 13600k graphics über xtu übertaktet und dann wieder alles auf Default gestellt?

Intel i5 13600k graphics über xtu übertaktet und dann wieder alles auf Default gestellt?: Hallo, habe die integrierte grafik vom i5 13600k über xtu übertaktet hat auch geklappt aber hab's doch lieber gelassen und alles wieder auf Default gestellt und xtu deinstalliert ist die CPU...
Prozessoren 29. Januar 2023

Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed?

Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed?: Hallo, ich habe einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und versuche nun, den zum Laufen zu bringen. Ich hab Windows auf nem USB Stick installiert am alten Laptop und wollte es auf dem Weg auf...
Software & Treiber 6. Dezember 2022

macOS Defaults: Nützliche Website listet Terminal-Befehle inkl. Demos auf

macOS Defaults: Nützliche Website listet Terminal-Befehle inkl. Demos auf: macOS Defaults: Nützliche Website listet Terminal-Befehle inkl. Demos auf Zu dem populärsten Beispiel aus dieser Kategorie gehört beispielsweise das Umstellen des Bildformats von Screenshots von...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Google Kamera 7.4: 8-fache Vergrößerung bei Videoaufnahmen mit Pixel 4 und mehr

Google Kamera 7.4: 8-fache Vergrößerung bei Videoaufnahmen mit Pixel 4 und mehr: Google Kamera 7.4: 8-fache Vergrößerung bei Videoaufnahmen mit Pixel 4 und mehr Nun soll die besagte Version 7.4 der Google-Kamera-App auch im Google Play Store als Update für alle unterstützten...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen: YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen Es ist aber möglich, nach dem Start der Wiedergabe manuell die Auflösung zu ändern. So wie ich das getestet...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Windows 10: Default-Ansicht im Ordner/Dateien: Liste

Windows 10: Default-Ansicht im Ordner/Dateien: Liste: Unter Win7 konnte ich noch eine Standard-Ansicht für Ordner definieren. Unter Win10 gelingt mir das nicht. Ich möchte eigentlich, dass in jedem Ordner-Fenster und Datei-Öffnen-Dialog per...
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung: Hallo, bei meiner Suche nach den Default-Einstellungen der Dienste bin ich auf eine englische Seite gestoßen. Nun bedeutet das aber eine ziemliche Arbeit, die Namen in meiner deutschen...
Windows 10 16. März 2018

was ist microsoft default manager?

was ist microsoft default manager?: was ist microsoft default manager? hi ich hab auf Systemstartprogramme geguggt und dieses Programm gesehen. habs ma gegoglet und kamen viele seiten auf English.. daher meine frage: was...
Computerfragen 21. Juli 2011

Default Hub Driver for USB causes delay

Default Hub Driver for USB causes delay: Dieses Problem zeigt das Log-Event an: Default Hub Driver for USB causes delay Weiss jemand was der Fehler bedeuten soll?
freie Fragen 11. Februar 2011

OC-Problem: falsche Default RAM-Settings

OC-Problem: falsche Default RAM-Settings: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC für meine Eltern aufgebaut. * AMD Athlon64 3700+ 2,2GHz (11x200MHz) @ Arctic Freezer 64 * 1024MB+512MB DDR-400 3-3-3-8 * ECS Nforce3-A939 Mainboard * ATI...
Arbeitsspeicher 30. Dezember 2008

11 K/bits über Default Netzwerk

11 K/bits über Default Netzwerk: Hey Leute, habe bei meiner Freundin eine W-LAN Karte eingebaut und Treiber instl. ! Internet wurde sofort gefunden allerdings mit nur 11 k/bits und einer Netzwerk mit dem Namen : Default ? Was...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. August 2008
Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden