Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?

Diskutiere und helfe bei Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frau und ich teilen uns einen Laptop. Beim Auslieferungszustand war die Anzeige auf 150% eingestellt. Ich mag es wenn es ein bisschen kleiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akkuflex, 6. April 2021.

1. Akkuflex
    Akkuflex Gast

Meine Frau und ich teilen uns einen Laptop. Beim Auslieferungszustand war die Anzeige auf 150% eingestellt.

Ich mag es wenn es ein bisschen kleiner ist und verwende deshalb 125% Vergrößerung.

Es nervt mich aber dass die Anmeldemaske in auch in 150 % dargestellt wird. Wenn ich mich dann mit meinem Benutzer anmelde dauert es etwa 2-3 Sekunden bis sich die Anzeige von 150 auf 125% umstellt.

Wenn ich die Einstellungen gehe steht bei 150% in Klammer "empfohlen". Wo ändere ich diese Empfehlung? Möchte dass 125% der Standard ist.

Konnte im Netz dazu leider nichts finden.

Besten Dank!

:)

Thema:

Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden