Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um die Grafikkartensoftware zu AMD. Zu Programmierzwecken ist es für mich extrem wichtig, ein paar Einstellungen (insbesondere die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dragodraki, 5. August 2021.
Thema:
Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line? - Similar Threads - ändere AMD Graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle abid and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab: id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab
Gut, mag auch an meiner Gamer-Vergangenheit liegen, aber spätestens „Doom“, „Quake“ und „Wolfenstein“ sollten dann jedem ein Begriff...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlichtLara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht: Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht
Ab dem heutigen 27. Februar 2025 können Mobilgeräte-Nutzer in die Rolle der berühmten Archäologin schlüpfen.
Lara Croft and...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
AMD Pc config was gibt es zum ändern?AMD Pc config was gibt es zum ändern?: https://www.gutefrage.net/frage/amd-pc-config-was-gibt-es-zum-aendern
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
was muss ich alles ändern für amd?was muss ich alles ändern für amd?: Ich will eine amd cpu welche teile muss ich noch ändern damit es geht.
meine komponenten:
Corsair 4000D AIRFLOW weiß
Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache
MSI MAG...
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
AMD Software CPU Temperatur source ändern?AMD Software CPU Temperatur source ändern?: Hallo, wenn ich in meiner AMD Software nach der CPU Temperatur schaue, steht dort meistens 45-65°C, im BIOS steht 37 und in armoury crate steht auch 37, wie kann ich die Quelle der CPU Temperatur...
|
Prozessoren | 26. Mai 2024 |
Ist die amd radeon 6600m and 6700m series gut?Ist die amd radeon 6600m and 6700m series gut?: Hallo, ich wollte mal fragen ob die amd radeon 6600m and 6700m series so gut wie die Nvidia GeForce GTX 970 ist?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-amd-radeon-6600m-and-6700m-series-gut
|
Grafikkarten | 25. Februar 2023 |
Cpu auf amd ändern was muss man beachten?Cpu auf amd ändern was muss man beachten?: Hallo ich hätte eine Frage ich möchte meine Intel CPU 2 2500 wechseln auf eine AMD cou ryzen 5 5600 x was muss ich dabei beachten ?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2023 |
AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?: AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060kompatibel oder bottleneck ?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-1400-and-nvidia-geforce-gtx-1060
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
FPS und andere Sachen in der amd App änder?FPS und andere Sachen in der amd App änder?: Welche Änderungen sind in dieser App von amd nötig und oder empfehlenswert. Damit die Grafikkarte 6650 cr und 5 5600g am besten einstellen. Oder mehr im Spiel (ls22 und forza 5)
und wichtig: wie...
|
Software & Treiber | 13. Dezember 2022 |
ASUS AMD Radeon RX 5700 OC LICHT ÄNDERN?ASUS AMD Radeon RX 5700 OC LICHT ÄNDERN?: [ATTACH]
Hallo, ich wollte mal fragen ob man das Lämpchen bei der ASUS AMD Radeon RX 5700 OC ändern oder ausschalten kann, da es nur in einer Farbe leuchtet. Gibt es dafür eventuell ein...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2021 |
Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?: Guten Tag,
derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im Hintegrund zu setzen - z.B. per command-line....
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
SysProfile ID22685// Flo and AMD-PowerSysProfile ID22685// Flo and AMD-Power: Hey,
Wolte hier mal mein System vorstellen.
Bewertungen, Fragen und Komentare sind gerne erwünscht. ;)
|
SysProfile-Vorstellung | 4. Januar 2007 |