Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Newbie599, 5. April 2023.

1. Newbie599
    Newbie599 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um alle Daten des Vorbesitzers zu löschen. Allerdings würde ich gerne Windows 11 auf dem Laptop behalten. Meine Frage ist nun, ob das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auch das Löschen von Windows 11 und eine Rückkehr zu Windows 10 bedeutet. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 Newbie599, 5. April 2023
Thema:

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das... - Similar Threads - Laptop Werkseinstellungen zurücksetze

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden