Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen älteren Laptop mit dem Betriebssystem Windows7. Leider sind da mehrere Viren bzw. Malware drauf, weswegen er sehr langsam ist.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Arno Nym, 30. April 2016.

1. Arno Nym
    Arno Nym Gast

Hallo,

Ich habe einen älteren Laptop mit dem Betriebssystem Windows7. Leider sind da mehrere Viren bzw. Malware drauf, weswegen er sehr langsam ist. Da zudem ohnehin viel Müll drauf ist, wollte ich ihn einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Aber geht das so ohne weiteres? Weil eine Installations-CD für Windows war nicht dabei... Nicht dass da was schief geht und ich dann für teures Geld ein neues OS kaufen muss.

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Guck mal ob du noch eine andere Partition mit "Recovery" hast. Damit läßt sich das wieder herstellen. Eine genaue Beschreibung wie man das macht müßte bei der Anleitung vom Laptop mit bei sein.

#2 Shadowchaser, 30. April 2016
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Schau erst mal, ob Du einen Lizenz Key unten pappen hast. Dann nach der Anleitung zum Zurücksetzen. Ist am einfachsten.

Wenn Du das nicht möchtest oder kannst, findet man auch die Install Iso im Netz, brennt eine DVD und installiert frisch. Anschließend muss man sich alle Treiber besorgen (Hersteller Seite) und einrichten. Ca 4-6h Arbeit zzgl Feintuning.

Updates kommen auch noch. Evtl findest einen Kumpel, der das für ne Pizza macht.

5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Um welches Gerät (Hersteller & Typ) handelt es sich denn? Einige Hersteller bieten die kompletten Recovery-Daten auch direkt zum Download an, sprich: ein Installations / Rücksetzungs-Medium zum runterladen.

#4 bulletpr00f, 4. Mai 2016
Thema:

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Similar Threads - Laptop Werkseinstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020: Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020 Noch bevor die neuen Netze aber flächendeckend verfügbar sind, wird es 5G-Hardware sein, die der Kunde kaufen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen

NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen: NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen NexDock ist quasi ein dummer und günstiger Laptop, dessen Gehirn erst durch das Smartphone des Nutzers eingesetzt wird. Die...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Windows 7 11. Februar 2019

Laptop werkseinstellungen zurück sertzen

Laptop werkseinstellungen zurück sertzen: Laptop werkseinstellungen zurück sertzen Nabend, Ich möchte mein Laptop wieder zurücksetzten (da ich wahrscheinlich ein Virus drauf habe, Saturn Mitarbeiter hat es mir empfohlen da der...
Computerfragen 24. Mai 2014

LG Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

LG Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen: LG Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Computerfragen 27. September 2013

Wie kann ich mein Laptop beschleunigen?trotz Werkseinstellungen ist er langsam,heiss und hängt

Wie kann ich mein Laptop beschleunigen?trotz Werkseinstellungen ist er langsam,heiss und hängt: Wie kann ich mein Laptop beschleunigen?trotz Werkseinstellungen ist er langsam,heiss und hängt Hallo ich habe einen Siemens Amilo Xi 2428, Windows Vista Home 32 Bit, T7700 CPU mit 2.4 GHz,...
Computerfragen 30. Oktober 2012

laptop/pc auf die werkseinstellungen zurücksetzen

laptop/pc auf die werkseinstellungen zurücksetzen: laptop/pc auf die werkseinstellungen zurücksetzen hallo wie kann ich mein laptop in die werkseinstellung zurücksetzen also sodass er wie am ersten tag funktioniert. Wie geht es am...
Computerfragen 4. Juli 2012

Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hallo, ich habe heute ein Laptop geschenkt bekommen. Ein Packard Bell Easynote LJ75, auf dem sind so viele...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Wie kann ich mein Laptop auf Werkseinstellung machen ??

Wie kann ich mein Laptop auf Werkseinstellung machen ??: Wie kann ich mein Laptop auf Werkseinstellung machen ?? Ich ich will alle meine Einstellungen und so löschen. habe Windows XP Professional , will aber das dieses Betriebssystem...
Computerfragen 26. Mai 2010
Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Packard Bell auf Netzwerkeinstellung zurücksetzen 2019

,
  2. packard bell werkseinstellung zurücksetzen

,
  3. packard bell laptop zurücksetzen

,
  4. packard bell laptop auf werkseinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden