Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hallo, ich habe heute ein Laptop geschenkt bekommen. Ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    hallo,



    ich habe heute ein Laptop geschenkt bekommen. Ein Packard Bell Easynote LJ75, auf dem sind so viele Spiele und Programme drauf wo ich nich weiß was ich Löschen kann oder was nicht. Deswegen würde ich gerne den Laptop auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Also alles kann verloren gehen. Nur die Treiber und so. Halt wie beim Gekauften zustand. Ich habe keine Cd für den PC.



    Dann habe ich noch was. Zu dem Pc sagt mein Freund hat er nur 3 Leere Rollinge bekommen um das System sich selber zu Brennen. Ich war heute einen Neuen Laptop für eine Freundin hol und die haben auch gesagt nach dem Anschalten fragt der Laptop nach ob man das vorinstallierte Betriebsystem Brennen will. Tut es aber nicht. Jetz würde ich gerne wissen ob sich das Betreibsystem einfach so jetzt noch bei meinem oder auch bei meiner Freundin ihren PC einfach brennen lassen würde.



    Ich hoffe ihr könnt uns / mir weiterhelfen danke im vorraus:)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [gelöst] Packard Bell Laptop Systemwiederherstellung - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/34149-geloest-packard-bell-laptop-systemwiederherstellung.html

    Packard Bell Recovery - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/packard-bell-recovery.html

    Packard Bell wiederherstellen (Freizeit, Beruf, Ratgeber)
    http://www.gutefrage.net/frage/packard-bell-wiederherstellen

    Ratgeber Packard Bell, - Ratschläge zu Packard Bell, Beratung
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/packard-bell/1

    Sony Vaio VPC-EC Serie - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Sony-Vaio-VPC-EC-Serie.29417.0.html
     
Thema:

Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/34149-geloest-packard-bell-laptop-systemwiederherstellung.html

    ,
  2. packard bell laptop zurücksetzen

    ,
  3. laptop packard bell easynot 75 forum schalter

    ,
  4. laptop packard bell easynot 75 forum,
  5. packard bell easynote ts zurücksetzen ohne datenverlust,
  6. packard bell werkseinstellung zurücksetzen windows 7,
  7. Laptop Packard bell wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt nun habe ich neues Passwort vergessen brauche Hilfe,
  8. packard bell werkseinstellungen,
  9. packard bell laptop auf werkseinstellung zurücksetzen,
  10. packard bell lj75 zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden