weniger fps mit besserer Hardware als Freund?
Diskutiere und helfe bei weniger fps mit besserer Hardware als Freund? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Ich versuche schon ziemlich lange heraus zu finden wieso der PC von meinem freund besser performt als meiner. Ich habe eine rtx... Discussion in 'Prozessoren' started by MeisterYoda007, Mar 18, 2023.
Thema:
weniger fps mit besserer Hardware als Freund?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
weniger fps mit besserer Hardware als Freund? - Similar Threads - fps besserer Hardware |
Forum | Date |
|---|---|---|
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | Jan 22, 2026 |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fpsNikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps
Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
|
User-Neuigkeiten | Sep 13, 2025 |
Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fpsInsta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
|
User-Neuigkeiten | Aug 21, 2025 |
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | Jun 3, 2025 |
Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fpsSony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
|
User-Neuigkeiten | Jun 2, 2025 |
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | Feb 27, 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | Feb 24, 2025 |
Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
|
Prozessoren | Jul 14, 2024 |
Wird mir ein besserer cpu fps boost geben?Wird mir ein besserer cpu fps boost geben?: Ich habe 16 mal: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz
Und ich wollte mir eine AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 WOF Kaufen.
Wird mir das helfen mehr fps zu bekommen? Wenn ich...
|
Prozessoren | Jun 26, 2024 |
Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?: CPU: Ryzen 5 5600
UNTERSCHIEDE GPUs:
RX700XT:
Speichergeschwindigkeit: 16Gbps
Maximale Pixel Füllrate: Bis zu 165.2Gb/s
Boost Frequenz: Bis zu 2518MHZ
Typische Board-Leistung (Desktop): 230...
|
Grafikkarten | Nov 16, 2023 |
Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?: Hey habe von einer i5-7500 (ca 80 fps in Battlefield ) auf eine i7-6700k (habe ich 35 fps in Battlefield) woran liegt das ich habe doch jetzt eine bessere cpu ?...
|
Prozessoren | Oct 9, 2021 |
Mehr fps mit besserer cpu?Mehr fps mit besserer cpu?: Moin habe eine gtx 1080 ti trio MSI mit ner ryzen 5 1600 meine frage ist ob es mehe fps gebe wenn ich zb eine ryzen 5 3600 hätte. Habe in cold war 100-150 fps was in meinen augen recht wenig ist...
|
Prozessoren | Mar 6, 2021 |