Ist dieser Amazon PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Amazon PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe in meiner letzten Frage gefragt ob eine bestimmte PC Konfig Gut ist und daraufhin wurde mir ein Amazon PC geschickt der besser sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AntoForelle, 18. März 2023.

1. AntoForelle
    AntoForelle Gast

Hey Leute

Ich habe in meiner letzten Frage gefragt ob eine bestimmte PC Konfig Gut ist und daraufhin wurde mir ein Amazon PC geschickt der besser sein sollte und obwohl er von Amazon ist gut sein sollte weil er von der Marke Memory ist und die anscheinend nicht schlecht ist

Link: https://www.amazon.de/dp/B09JCM2H7G...=geizhals10-21&ascsubtag=gF4mG9WY4WZjredhpmEg

Konfiguration:

• Gehäuse: Aerocool Cylon RGB Gehäuse mit Seitenfenster, Kabelmanagement - 198 x 459 x 413mm (W x H x T)
    • Netzteil: be quiet! 600 Watt Super Silent Netzteil - 80+
    • CPU: AMD Ryzen 5 5500 6x 4.2 GHz Turbo 6x 3.60GHz standarttakt Multithreading / 12 Threads
    • Cooler: AMD zertifizierter Lüfter
    • Mainboard: AMD B450/A520 Chipsatz von Markenhersteller
    • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6600 8GB
    • Arbeitsspeicher: 32GB DDR4
    • Soundkarte: Soundchip für 7.1 Sound onboard
    • Festplatte: 512GB SSD (SATA 6Gb/s)
    • Optisches Laufwerk: ohne Laufwerk
    • Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard
    • Anschlüsse vorn: 1x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
    • Gewährleistung: 24 Monate mit Pick-Up & Return-Service
    • Lieferung: PC-System, Netzkabel, Treiber CDs, Windows 11 Pro 64bit vorinstalliert mit allen dazugehörigen Treiber ohne nervige Werbeprogramme incl. aller Updates somit ist Ihr Memory-PC auf dem neuesten Stand
    Kostet 749€

Wie findet ihr den?

Hier ist ein anderer den ich mir wahrscheinlich sonst holen würde

https://hardwarerat.de/computerpc/g...3050-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Ist der Amazon PC wirklich nicht schlecht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ach ja, hier noch die Konfiguration vom Pc meiner letzten Frage:

Gehäuse: XPG Valor Air mit Glasfenster

CPU: AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo)

Kühler: Endorfy Spartan 5 Max

Mainboard: Gigabyte B550M DS3H

RAM: 16GB (2x8) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast

SSD M.2: 500GB Kingston NV2 M.2 PCle 4.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 2100MB/s)

GPU: NVIDIA GTX 1650 4GB (beliebiger Hersteller)

Netzteil: 650W be quiet! System Power 10

Windows 11 Home

PS: Wenn der der mir den PC geschickt hat, das hier liest dann No Front an dich aber ich vertraue Amazon in Sachen PCs nicht so und habe die Marke Memory zum ersten Mal gehört. Trotzdem Danke nochmal. Villeicht hat sich es sogar gelohnt

:)

#1 AntoForelle, 18. März 2023
Thema:

Ist dieser Amazon PC gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Amazon PC gut? - Similar Threads - Amazon gut

Forum Datum

Amazon Wunschlisten: Änderungen bei Drittanbietern

Amazon Wunschlisten: Änderungen bei Drittanbietern: Amazon Wunschlisten: Änderungen bei Drittanbietern Ein Leser wies auf eine E-Mail des Versandriesen hin, die aktuell in den Postfächern landet und vielleicht für den eienn oder anderen Kunden...
User-Neuigkeiten Heute um 15:22 Uhr

Amazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen Funktionen

Amazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen Funktionen: Amazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen Funktionen Amazon hat den Rollout der überarbeiteten Anwendung gestartet, dieser wird sich allerdings über die kommenden Wochen ziehen, bis die...
User-Neuigkeiten Heute um 12:03 Uhr

LOL: Last One Laughing: Amazon nennt Starttermin für Staffel 7

LOL: Last One Laughing: Amazon nennt Starttermin für Staffel 7: LOL: Last One Laughing: Amazon nennt Starttermin für Staffel 7 Amazon Prime Video hat verkündet, wann die siebte Staffel von LOL: Last One Laughing an den Start geht. Ab dem 14. LOL: Last One...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS: Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS Zum neuen Line-up zählt auch eine neue Generation an Omni-QLED-Geräten. Amazon verspricht hier ein 60 Prozent...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:52 Uhr

Amazon Photo Gallery Unlimited: Wer unendlich Fotos auf dem Echo Show sehen will, muss zahlen

Amazon Photo Gallery Unlimited: Wer unendlich Fotos auf dem Echo Show sehen will, muss zahlen: Amazon Photo Gallery Unlimited: Wer unendlich Fotos auf dem Echo Show sehen will, muss zahlen Das sorgt da wohl nicht gerade für Begeisterungsstürme. Als Reinholer erst einmal: Es gab schon...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:32 Uhr

Amazon Fire TV: Neue Oberfläche startet in den USA

Amazon Fire TV: Neue Oberfläche startet in den USA: Amazon Fire TV: Neue Oberfläche startet in den USA Das bereits Anfang des Jahres angekündigte Update soll die Navigation vereinfachen und Inhalte stärker in den Fokus rücken, statt nur als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:32 Uhr

Kindle trifft Alexa+: Amazon vernetzt Scribe und Sprachassistent

Kindle trifft Alexa+: Amazon vernetzt Scribe und Sprachassistent: Kindle trifft Alexa+: Amazon vernetzt Scribe und Sprachassistent Konkret bedeutet das: Wer auf seinem Scribe Notizen macht oder persönliche Dokumente speichert, kann diese Inhalte ab sofort...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

Amazon VISA Kreditkarte: Zinia wird bald zu Openbank Pay

Amazon VISA Kreditkarte: Zinia wird bald zu Openbank Pay: Amazon VISA Kreditkarte: Zinia wird bald zu Openbank Pay Da wird es jedoch ab dem 19. Februar 2026 einen Wechsel geben. Amazon VISA Kreditkarte: Zinia wird bald zu Openbank Pay
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie: Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie Nachdem das Projekt bereits grünes Licht erhalten hatte, stehen nun wichtige Teile der Besetzung fest. Eine Personalie betrifft den...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

7 vs. Wild: Amazon bestätigt sechste Staffel für 2026

7 vs. Wild: Amazon bestätigt sechste Staffel für 2026: 7 vs. Wild: Amazon bestätigt sechste Staffel für 2026 Wild weitergeht. Nachdem die fünfte Staffel beim Streaming-Dienst Prime Video wohl die gewünschten Abrufzahlen lieferte und sich an der...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos?

Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos?: Ich möchte einen PC für meinen Kollegen zum Geburtstag bestellen in der Preis range von 1500€ bis 1600€. Leider möchte die Familie wegen BackFriday week deals und so n stuff UNBEDINGT das der von...
Grafikkarten 25. November 2023

Amazon Monitor gebraucht kaufen Zustand sehr gut?

Amazon Monitor gebraucht kaufen Zustand sehr gut?: In der Beschreibung steht Kleine Schönheitsfehler an der Unter- oder Rückseite des Artikels. Kleine optische Mängel an Ständer/Wandhalterung. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Amazon und PayPal: Vermehrt gut gemachte Phishing-Mails im Umlauf

Amazon und PayPal: Vermehrt gut gemachte Phishing-Mails im Umlauf: Amazon und PayPal: Vermehrt gut gemachte Phishing-Mails im Umlauf Sie kommen fast täglich und im Laufe der Jahre hat man als erfahrener Nutzer sicherlich alles gesehen was es so gibt. Dann wird...
User-Neuigkeiten 11. April 2016
Ist dieser Amazon PC gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden