weniger fps mit besserer Hardware als Freund?
Diskutiere und helfe bei weniger fps mit besserer Hardware als Freund? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Ich versuche schon ziemlich lange heraus zu finden wieso der PC von meinem freund besser performt als meiner. Ich habe eine rtx... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 18. März 2023.
Thema:
weniger fps mit besserer Hardware als Freund?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
weniger fps mit besserer Hardware als Freund? - Similar Threads - fps besserer Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso so wenig fps?Wieso so wenig fps?: Habe in League of Legends im Durchschnitt 55-60fps und es dropt manchmal auf 35-40fps
habe folgende Komponenten
GPU: RX6600
CPU: Ryzen 5 1400
1x8 GB RAM & 1x4GB RAM
mainboard: asus Prime...
|
Prozessoren | Heute um 10:13 Uhr |
Guter Pc aber wenig fps?Guter Pc aber wenig fps?: Hallo,
Ich habe mir mehrere videos angeschaut mit der selben Hardware wie ich und die kriegen viel mehr fps als ich. Mein Freund mit dem selben PC wie ich kriegt auch viel mehr fps als ich. Ich...
|
Prozessoren | Gestern um 17:32 Uhr |
Gaming Monitor für fps games?Gaming Monitor für fps games?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke unterstützen alle 120hz und deshalb möchte ich...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:05 Uhr |
144hz IPS vs 165hz VA? (Comp. FPS)?144hz IPS vs 165hz VA? (Comp. FPS)?: Hay habe mal eine Frage zu Gaming Monitoren.
Ich habe einen 165hz VA monitor und einen 144hz IPS Monitor, nutze meist den VA weil er bessere kontraste hat, curved und ultrawide ist. Nun moechte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 10:32 Uhr |
Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?: Mein Freund hat ein fertig pc mit einer gtx 1650s und eine i5 10gen
Ich habe einen zusammengebauten Pc und eine Rx 6600 und eine ryzen 5 5500 Wir beide schaffen aber Zb als guter vergleich In...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
besseres netzteil für stabile fps?besseres netzteil für stabile fps?: moin ich habe eine rtx 3050 und eine ryzen 5 1600 cpu meine fps sind in vielen spielen nicht stabil und gibt oft lags deswegen überlege ich mir eine bessere netzteil zu kaufen mit mehr watt...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2023 |
Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?: Ich habe einen Ryzen 7 und die Graphik Karte: "RX 6600 XT". Würde ich durch Ryzen 9 mehr FPS haben? Wie viel mehr FPS hätte ich? Bekomme ich überhaupt mehr FPS durch Ryzen 9?...
|
Prozessoren | 3. Mai 2022 |
Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?: Womit habt ihr Erfahrungen gemacht?
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-bildschirm-eher-auf-bessere-fps-oder-auf-bessere-grafik-verzichten
|
Grafikkarten | 9. April 2022 |
Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?: Hey habe von einer i5-7500 (ca 80 fps in Battlefield ) auf eine i7-6700k (habe ich 35 fps in Battlefield) woran liegt das ich habe doch jetzt eine bessere cpu ?...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2021 |
Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei halt auch die Grafikkarte.
Mit der 650 ti hatte ich im Durchschnitt 60-500 fps in Minecraft.
Mit der 2060 jetzt nur noch 20-60 (eher immer unter 60), mit...
|
Grafikkarten | 15. April 2021 |
Mehr fps mit besserer cpu?Mehr fps mit besserer cpu?: Moin habe eine gtx 1080 ti trio MSI mit ner ryzen 5 1600 meine frage ist ob es mehe fps gebe wenn ich zb eine ryzen 5 3600 hätte. Habe in cold war 100-150 fps was in meinen augen recht wenig ist...
|
Prozessoren | 6. März 2021 |
Mehr Fps durch bessere Cpu?Mehr Fps durch bessere Cpu?: [ATTACH]
Guten Tag ich spiele zurzeit Beamng und merke das meine Gtx 1060 6g Gaming x Grafikkarte bei 96%auslastung ist kann ich die entlasten wenn ich mir eine bessere cpu hole das wäre dann...
|
Prozessoren | 2. Januar 2021 |
Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?: Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor. Wenn ich jetzt auf meinem alten Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |